HÄCHSELAUTRÄGE

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
EDHEINEN
Posts: 147
Joined: Sun Feb 24, 2019 10:40 am

HÄCHSELAUTRÄGE

Post by EDHEINEN »

Hallo,
ich habe mal wieder ein Problem.
Ich spiele auf der Landersum. Seit Tagen versuche ich den Mod "Hächselaufträge" zu Installieren. Immer wenn ich den versuche ins Spiel aufzunehmen, bleibt das Laden bei 85 % hängen. Da ich mit viele Mods spiele, habe ich an denen reduziert, was nichts gebracht hat. Da ich auch viel mit AD und CP spiele und daher von sehr vielen Feldern die verschiedenen Kurse gespeichert habe, habe ich auch versucht, das Spiel ohne CP zu starten, was aber auch nichts gebracht hat.
Vielleicht weiß jemand von Euch Rat.
Einen schönen Tag
EDHEINEN
Attachments
log.txt
(19.99 KiB) Downloaded 45 times
User avatar
Crash Bandicoot
Posts: 398
Joined: Tue Nov 14, 2023 4:44 pm
Location: Planet Earth

Re: HÄCHSELAUTRÄGE

Post by Crash Bandicoot »

Must erstmal etliche Mods und Scripte auf Aktuellen Stand bringen
Benutze den Mod Hächselaufträge bei der Map und Startet ganz Normal
Log.txt posten: viewtopic.php?t=88665
Bilder posten: viewtopic.php?f=829&t=88819
EDHEINEN
Posts: 147
Joined: Sun Feb 24, 2019 10:40 am

Re: HÄCHSELAUTRÄGE

Post by EDHEINEN »

Hallo,
Ich habe "better contracts" und coursplay" aktualisiert und es klappt.
Vielen Dank für Deinen Rat

Dir und Allen die noch hier vorbeischauen
einen guten Rutsch, Glück und Gesundheit im Neuen Jahr 2024
EDHEINEN
Post Reply