Fendt Vario 211 (TMS)

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Gamer X
Posts: 2
Joined: Wed Dec 27, 2023 11:23 pm

Fendt Vario 211 (TMS)

Post by Gamer X »

Hallo liebe Moddingcommunity,

Ich suche nach dem Fendt 211 Vario der neusten Generation (2023) für Landwirtschafts-Simulator 22. Falls jemand Informationen oder Links dazu hat, würde ich mich über eure Hilfe freuen. Vielen Dank im Voraus!

Auch für den Fendt der 211 serie (200) der älteren Generationen mit LS22 Grafikstandards wäre ich hoch interessiert. Der 211 ist nämlich ein genialer, wendiger Kleintraktor der gang und gebe ist in einem Schweizer (Berg-)Landwirtschaftsbetrieb.

Vielen lieben Dank an alle die sich in irgend einer Art und weise um meinem Aufruf bemühen.!!
User avatar
Emanuel83
Posts: 982
Joined: Fri Aug 23, 2019 7:12 am

Re: Fendt Vario 211 (TMS)

Post by Emanuel83 »

Meines Wissens gibt es keinen vernünftigen 200er Vario in der normalen Ausführung. Es gibt einen breiter skallieren 200er von der Schmalspur Variante aber der ist nur skalliert und nicht empfehlenswert.

Aber im LS22 haben wir wirklich keinen Mangel an Berggerätschaften wie Aebi, Reform, Brielmaier, Lindner usw.
Des is gkupft wia ghatscht und bis zum Heiratn is wieda guat :coolnew:
Gamer X
Posts: 2
Joined: Wed Dec 27, 2023 11:23 pm

Re: Fendt Vario 211 (TMS)

Post by Gamer X »

Ja schon trotzdem ist das ein fast schon notwendiger Traktor im ls22. Nicht nur im alpinen Bereich.
Post Reply