Silageballen in Biogasanlage 99KW

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Raschdalogge
Posts: 1
Joined: Mon Jan 01, 2024 4:41 am

Silageballen in Biogasanlage 99KW

Post by Raschdalogge »

Hallo


Ich habe an Meiner Standard Biogasanlage mit 99KW das problem das wenn ich silageballen in den Trichter schmeiße diese einfach verschwinden aber nicht angerechnet werden. Wenn ich es mit Loser Silage aus dem Silo mache geht es aber. Mist und Gülle funktionieren auch.

Die Ballen wurden mit Der Claas Rollant455 RC Uniwrap gepresst und gewickelt Falls das wichtig ist.


Gehen Ballen insgesamt nicht oder mach ich etwas falsch?

Wenn es nicht geht kann man die Ballen öffnen das diese Lose Silage ergeben ?