Landwirt sucht Spielgemeinschaft

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
claas fahra
Posts: 1
Joined: Wed Sep 07, 2011 7:35 pm

Landwirt sucht Spielgemeinschaft

Post by claas fahra »

Landwirt sucht Spielgemeinschaft

hallo mein Name ist maxi milian bin 34 Jahre alt und spiele LS Sun seit es den Esten ls gechpilt ich bin abends tätig und bin meisten ab 15:30 oder 17:30 da ich bin sehr oft auch auf ein realen landwirtscht dabei habe Praktikum gemacht jetzt arbeite ich in ein Logistikstapler ich hatte schpilafarung seit den Esten lantwirtschts Simulator und war auch Sun in ein Tim leider trenden sich unsere Wege ich bin freundlich und lustig ich habe kein Lenkrad ich habe ein Headset und Discount

wüte mich überantworten und indessen freuen
pheidole89
Posts: 5
Joined: Sun Jul 16, 2023 7:32 pm

Re: Landwirt sucht Spielgemeinschaft

Post by pheidole89 »

Hey 😀

Vielleicht hast Du Lust auf der MountainHill Map (Forbidden Mods) zu spielen?

Ich habe keinen festen Server, aber kann nach Absprache auch den PC an lassen.

Ich bin m34 und spiele teils realistisch und zum Teil wegen der Feldergrößen mit unrealistischen Madchinen und Geräten.

Wenn Du Interesse hast dann lass von Dir hören 😀

Grüße Nico
Deutzsame
Posts: 29
Joined: Mon Mar 27, 2023 7:20 pm

Re: Landwirt sucht Spielgemeinschaft

Post by Deutzsame »

Servus,
Wenn du Interesse hast kommst heute Abend ab 20:30 vorbei.
Galgenberg food + ist die map
Server heißt , suche langfristi helfer
Post Reply