LS23 - Frontlader

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
nicolekofler
Posts: 2
Joined: Sat Jan 06, 2024 8:04 pm

LS23 - Frontlader

Post by nicolekofler »

Hallo,
Unser Sohn hat zu Weihnachten einen LS23 für die Nintendo Switch erhalten.

Kann es möglich sein, das man KEINEN Frontlader kaufen kann?

Freu mich auf eine Antwort.
elmike
Posts: 3386
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: LS23 - Frontlader

Post by elmike »

Hallo,

Ich bin zwar noch nicht so weit, aber bei keinem Traktor gibt es Frontlader, dafür gibt es die eine Kategorie, in der der Gabelstapler und die Telelader sind.

Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob man die überhaupt benötigt, den zumindest der eine Paletten-Transport-Hänger kann die Paletten auch ohne Lader vom Spawn-Punkt aufnehmen und wieder absetzen.

Elmike
User avatar
farmerfivetom
Posts: 212
Joined: Sun Nov 29, 2009 1:32 pm
Location: Bayern, Münchner Hinterland

Re: LS23 - Frontlader

Post by farmerfivetom »

Frontlader haben eine eigene Kategorie unter den Anbaugeräten.
Dann brauchst du natürlich auch einen Traktor, eie bspw. Den Fendt 500 Favorit, der einen Frontlader ausrüsten kann.

Alternativ kannst du auch, wenn du deinen Traktor auswählst unter Kombinationen nachschauen
:hi:
elmike
Posts: 3386
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: LS23 - Frontlader

Post by elmike »

Hallo,

Dir ist bewußt, dass es um den LS23 für die Switch geht? =)

elmike
User avatar
farmerfivetom
Posts: 212
Joined: Sun Nov 29, 2009 1:32 pm
Location: Bayern, Münchner Hinterland

Re: LS23 - Frontlader

Post by farmerfivetom »

elmike wrote: Sun Jan 07, 2024 10:33 pm Hallo,

Dir ist bewußt, dass es um den LS23 für die Switch geht? =)

elmike
Haha, upsi.
Da hab ich das in der eile total überlesen. Sorry.
:hi:
nicolekofler
Posts: 2
Joined: Sat Jan 06, 2024 8:04 pm

Re: LS23 - Frontlader

Post by nicolekofler »

Vl weiss es jemand der den LS mit der Nintendo switch spielt.
anthu
Posts: 4979
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: LS23 - Frontlader

Post by anthu »

Ich spiele auf android, habe aber noch keinen Frontlader in Ls23 gesehen.
Paletten werden mit dem Stapler oder dem Palettenanhänger aufgenommen,
Ballen mit dem Ballenanhänger, dem Futtermischer oder dem Stroheinstreuer.
Lg
Andreas
OpaDetter
Posts: 1
Joined: Mon Jan 08, 2024 7:36 pm

Re: LS23 - Frontlader

Post by OpaDetter »

Bei mir kann der Telelader auch Baumwollballen und Silageballen aufnehmen und auch an nicht Triggerpunkten absetzen, LS23 Amberstones 👍
Post Reply