CTD ohne ersichtlichen Fehlergrund - "Mähdrescher-related"

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
feldjaeger85
Posts: 1
Joined: Sun Jan 14, 2024 12:29 pm

CTD ohne ersichtlichen Fehlergrund - "Mähdrescher-related"

Post by feldjaeger85 »

Hoi zämme,

ich habe seit einigen Tagen ein seltsames, reproduzierbares Problem mit meinem Game (gemoddet):

Immer wenn Mähdrescher ins Spiel kommen (Original oder Mod macht keinen Unterschied) stürzt mir das Game ohne Fehlermeldung ab.
Der CTD kommt entweder während dem Konfigurieren der Maschine im Shop, oder auch erst später, kurz nach dem Einsteigen in die Maschine.

Bei einigen wenigen anderen Mods (als Mähdrescher klassifiziert, wie zB das "TerraDos T4-40 Mähdrescher Pack" aus der InGame Mod-Datenbank) crasht das Spiel ebenfalls.

Seither hatte ich bereits sämtliche Mods, die mit Mähdreschern in Verbindung stehen gelöscht, hatte jedoch immer denselben CTD.
Die Log hatte ich auch bereits mehrmals durchsucht und die Mods, welche die gröbsten Fehler jeglicher Art verursacht hatten, gelöscht.

Natürlich gibt es immer noch einige Mods, die irgendwelche Fehler verursachen, aber so wie ich das sehe, sollten die nicht allzu tragisch sein - erwartet also bitte keine super saubere Log :lol:

Was mich jedoch stutzig macht, ist die Tatsache, dass ich in der Log keinerlei Hinweis darauf finde, was den CTD letztlich verursacht hat und somit einfach keinen Anhaltspunkt finde, wo das Problem liegen könnte...

Evtl. kann mir jemand von euch helfen, das Problem für die Crashes zu finden? Ich wäre sehr dankbar dafür!
Hier findet ihr die entsprechende Log: https://www.file-upload.net/download-15 ... g.txt.html

-> Mein LS22 ist das Basisgame (ohne Beta-Teilnahme) auf Steam.


Merci vielmal im Voraus und euch allen noch einen schönen Sonntag *thumbsup*