Funktion Werkstatt Millenium Hallw

Alles was in den anderen Foren keinen Platz findet.
Freizeitbauer
Posts: 6
Joined: Fri Sep 14, 2018 8:59 pm

Funktion Werkstatt Millenium Hallw

Post by Freizeitbauer »

Hallo zusammen,
ich habe auf meiner neuen Farm die Millenium "Halle mit Werkstatt" gebaut.
Frage: Wo ist der Trigger für eine Fahrzeugreparatur in dieser Halle? Oder ist das Gebäude funktionslos und dient nur zur Deko?
Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Hilfe.

Allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr
Merrlin
Posts: 1695
Joined: Sun May 17, 2020 11:30 pm

Re: Funktion Werkstatt Millenium Hallw

Post by Merrlin »

Was genau meinst du? Welche Halle hast du gebaut? Vanilla oder Mod?
Freizeitbauer
Posts: 6
Joined: Fri Sep 14, 2018 8:59 pm

Re: Funktion Werkstatt Millenium Hallw

Post by Freizeitbauer »

Hallo Merrlin,
ich meine die Halle "Millenium Halle mit Werkstatt" so wie sie in den Mods erschienen ist
Merrlin
Posts: 1695
Joined: Sun May 17, 2020 11:30 pm

Re: Funktion Werkstatt Millenium Hallw

Post by Merrlin »

Poste mal bitte nen Link
Freizeitbauer
Posts: 6
Joined: Fri Sep 14, 2018 8:59 pm

Re: Funktion Werkstatt Millenium Hallw

Post by Freizeitbauer »

Danke dir für die Hilfe. Ich habe das Gebäude einfach wieder gelöscht (verkauft). Im Gebäude fehlt ein Werkstatttrigger um Fahrzeuge auch reparieren zu können. Ohne diesen Trigger ist das Gebäud witzls bzw. nur Deko.
Post Reply