Ich bin NEU

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Farmer2024
Posts: 5
Joined: Wed Jan 17, 2024 10:29 pm

Ich bin NEU

Post by Farmer2024 »

Guten Abend zusammen

Seit länger bin ich an LS interessiert und habe heute endlich mein LS 22 bestellt. Da ich ein Anfänger bin, suche ich an diese stelle eine Gruppe wo mich bei dem spiel einführt und beratet.

Vielen Dank
RubberDuck0702
Posts: 4
Joined: Sun Feb 19, 2023 4:37 pm

Re: Ich bin NEU

Post by RubberDuck0702 »

Hallo , wir die Goldene Aehre würden auch noch suchen. Spielen aktuell auf der Kandelin mit aktuell vier mehr oder weniger aktiven Spielern . Wir bewirtschaften dort den Agrarhof Kandelin mit angeschlossener BGA und Kuhstall mit zurzeit glaube ich ca 80 Kühen. Wir bespielen alle zusammen gemeinsam den Agrarhof das es unserer bescheidenen Meinung nach der Sinn des Multiplayers ist zusammen zu spielen und nicht alle ihr eigenes Süppchen kochen.

Falls du Interessen hast würden wir uns freuen von dir zu hören.



Mit freundlichen Grüßen

rubberduck0702 aka steffen
Last edited by RubberDuck0702 on Wed Jan 24, 2024 7:21 pm, edited 1 time in total.
Farmer2024
Posts: 5
Joined: Wed Jan 17, 2024 10:29 pm

Re: Ich bin NEU

Post by Farmer2024 »

Guten Abend rubberdruck0702

ich melde mich heute Abend noch oder spätestens morgen Freitag.
Post Reply