Tiere aus anderen Maps einbauen

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Teambibu
Posts: 2
Joined: Wed Jan 24, 2024 1:14 pm

Tiere aus anderen Maps einbauen

Post by Teambibu »

Hallo zusammen,

ich spiele inzwischen seit mehreren LS Versionen auf der NF Marsch.

In den letzten Tagen habe ich gesehen das z. B. auf der Hof Bergmann Map Katzen und Hasen sind.
Daher wollte ich nachfragen ob und wie es möglich wäre diese in eine andere Map wie die NF Marsch einzubauen.

Ich danke schon mal im Voraus.

Mfg Teambibu
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Tiere aus anderen Maps einbauen

Post by Danko40 »

Ja absolut, tu' dir keinen Zwang an, ist auch ohne Schwierigkeiten umzusetzen. Freut mich für dich, wenn du dir deine gespielte Map nach deinem Gusto anpasst *thumbsup*
Hast du spezifische Fragen dazu und kommst einfach nicht weiter, helfen wir dir hier gerne weiter. Dafür ist diese Rubrik ja dazu da.
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
User avatar
Kriunx
Posts: 571
Joined: Tue May 18, 2021 5:03 pm
Contact:

Re: Tiere aus anderen Maps einbauen

Post by Kriunx »

Es gibt einen Mod im Modhub der deinen Wünschen entsprechen könnte und annähernd an das Tiersystem der Hof Bergmann rankommt.
Empfehlen kann ich das du dein aktuelles Savegame speicherst und sicherst, falls dir das Tiersystem nicht zusagt. Oder einfach mal ein neues Testgame damit starten.
Es sieht gut aus, aber zieht auch ein geändertes Spielsystem bei den Tieren nach sich.

https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2022
Alt im Gesicht, aber Spielkind geblieben.
https://www.youtube.com/@Kriunx

Teambibu
Posts: 2
Joined: Wed Jan 24, 2024 1:14 pm

Re: Tiere aus anderen Maps einbauen

Post by Teambibu »

@Danko40 Das freut mich zu hören und ich werde garantiert aufs "Angebot" zurück kommen *thumbsup*
Meine Grundkenntnisse was solche Dinge angeht hab ich nur leider in den letzten Jahren ein wenig schleifen lassen :lol:
Das letzte mal das ich mich damit befasst habe muss in etwa die ls13/15 Zeit gewesen sein :gamer:


@Kriunx den Mod hab ich mir tatsächlich schon mal angeschaut und werde aufjedenfall mal mein Glück damit versuchen, scheint ja schon mal sogut wie alles abzudecken :biggrin2:

Bis auf die Katzen und Hasen :sadnew:
Post Reply