Habe seit dem Patch 1.31.1.1 einen Fehler kennt diesen jemand zufällig?

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Haubi
Posts: 1227
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: Habe seit dem Patch 1.31.1.1 einen Fehler kennt diesen jemand zufällig?

Post by Haubi »

Puschl1989 wrote: Thu Jan 25, 2024 8:59 pm Die scheinen dann ja zu wissen das was schief lief oder läuft
Da kannste mit rechnen, dass die Probleme mit dem Update bei Giants schon großteils bekannt sind. Da wird sicher auch an Lösungen bereits gearbeitet. Dauert halt alles seine Zeit. Mit den Konsolen hat man, was neue Release angeht, auch immer so nen Bremsklotz am Bein. Wie man an dem Beitrag von Stegei, einer der Giants Chefs, auch sieht, guckt auch hier ins Forum mal gelegentlich wer von der Herren rein.
Puschl1989
Posts: 24
Joined: Mon Feb 18, 2013 2:11 pm

Re: Habe seit dem Patch 1.31.1.1 einen Fehler kennt diesen jemand zufällig?

Post by Puschl1989 »

Haubi wrote: Thu Jan 25, 2024 11:14 pm
Puschl1989 wrote: Thu Jan 25, 2024 8:59 pm Die scheinen dann ja zu wissen das was schief lief oder läuft
Da kannste mit rechnen, dass die Probleme mit dem Update bei Giants schon großteils bekannt sind. Da wird sicher auch an Lösungen bereits gearbeitet. Dauert halt alles seine Zeit. Mit den Konsolen hat man, was neue Release angeht, auch immer so nen Bremsklotz am Bein. Wie man an dem Beitrag von Stegei, einer der Giants Chefs, auch sieht, guckt auch hier ins Forum mal gelegentlich wer von der Herren rein.

Ja gut wenn die Obrigkeit hier auch regelmäßig rumhuscht dann bin ich tatsächlich guter Hoffung. Ich muss ja gestehen das dies der erste LS ist welcher eigentlich durch die Bank weg stabil und teils ohne große Fehler bei mir läuft, das ist könnte aber auch daran liegen das ich ne Zeit lang nicht spielen konnte Berufsbedingt. Das hier ist der erste Fehler mir im wahrstensinne ins Auge springt.
anthu
Posts: 4979
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Habe seit dem Patch 1.31.1.1 einen Fehler kennt diesen jemand zufällig?

Post by anthu »

Haubi wrote: Thu Jan 25, 2024 5:21 pm Hm, also bei mir zeigt er die an Edit: Ich Trottel, is ja die 1.3.1.0 :biggrin2:
Image
Aber er zeigt auch die release1.13.1.1 an.
Sollte diese normal nicht eh die "default" sein?
Ev hat sich bei giants ja nur jemand beim launcher verschrieben und die 1.13.1.1 ist die 1.13.1.0?
Probiers mal aus, schlimmer kanns ja eh nicht werden.
Lg
Andreas
Puschl1989
Posts: 24
Joined: Mon Feb 18, 2013 2:11 pm

Re: Habe seit dem Patch 1.31.1.1 einen Fehler kennt diesen jemand zufällig?

Post by Puschl1989 »

anthu wrote: Fri Jan 26, 2024 6:34 am
Haubi wrote: Thu Jan 25, 2024 5:21 pm Hm, also bei mir zeigt er die an Edit: Ich Trottel, is ja die 1.3.1.0 :biggrin2:
Image
Aber er zeigt auch die release1.13.1.1 an.
Sollte diese normal nicht eh die "default" sein?
Ev hat sich bei giants ja nur jemand beim launcher verschrieben und die 1.13.1.1 ist die 1.13.1.0?
Probiers mal aus, schlimmer kanns ja eh nicht werden.
Lg
Andreas
Guten Morgen das habe ich gestern schon probiert ist die Version 1.13.1.1 und nicht 1.13.1.0

LG Puschl
User avatar
Meckel34
Posts: 2140
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: Habe seit dem Patch 1.31.1.1 einen Fehler kennt diesen jemand zufällig?

Post by Meckel34 »

Die v1.13.1.0 wird wohl zeitnah zur Verfügung gestellt. Habe ich aus erster Hand.
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
Puschl1989
Posts: 24
Joined: Mon Feb 18, 2013 2:11 pm

Re: Habe seit dem Patch 1.31.1.1 einen Fehler kennt diesen jemand zufällig?

Post by Puschl1989 »

Meckel34 wrote: Fri Jan 26, 2024 11:51 am Die v1.13.1.0 wird wohl zeitnah zur Verfügung gestellt. Habe ich aus erster Hand.
Von Privater Seite oder offizieller? Wenn man mal so frech fragen darf?

Edit:Man kann jetzt wieder zurück zur Version davor

Ich danke wirklich jeden hier der Versucht hat zu helfen.

LG Puschl
User avatar
Meckel34
Posts: 2140
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: Habe seit dem Patch 1.31.1.1 einen Fehler kennt diesen jemand zufällig?

Post by Meckel34 »

Wenn ich sowas poste - immer von offizieller Seite.
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
Frank-K
Posts: 872
Joined: Sun Sep 20, 2009 11:42 am

Re: Habe seit dem Patch 1.31.1.1 einen Fehler kennt diesen jemand zufällig?

Post by Frank-K »

Eiernde Bremsscheiben mit dem Deutz-Fahr 7250 habe ich auch bekommen, nachdem ich speziell daraufhin mal getestet habe.
Diesen Fehler dürften die meisten Spieler aber eher nicht mitbekommen.
LS 09 - LS 19
LS 22 + Year 1 Season Pass vorbestellt
PC
elmike
Posts: 3386
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Habe seit dem Patch 1.31.1.1 einen Fehler kennt diesen jemand zufällig?

Post by elmike »

Hallo,

Sich selbst drehende Räder habe ich nicht, aber die Drehzahl vor allem bei Geschwindigkeiten weniger als 5km/h passt nicht zur Strecke... Das sieht irgendwie nach Durchdrehen aus.
Die wabernden Bremsscheiben habe ich gestern beim 8280TTV auch gesehen. Dazu muss man aber im exakt richtigen Winkel von innen auf die Felgen schauen, von außen ist da nichts zu sehen.

Beides habe ich aber im normalen Spiel nicht bemerkt. Aus der Cockpit-Perspektive sieht man die Bremsscheiben oder die Räder kaum, und von außen bin ich praktisch immer weit genug heraus gezoomt, dass es mir nicht auffällt.

Von daher stört mich die Änderung nicht, die Frage nach der Notwendigkeit Stelle ich mir aber dennoch ..

Elmike
Puschl1989
Posts: 24
Joined: Mon Feb 18, 2013 2:11 pm

Re: Habe seit dem Patch 1.31.1.1 einen Fehler kennt diesen jemand zufällig?

Post by Puschl1989 »

elmike wrote: Sun Jan 28, 2024 9:53 am Hallo,

Sich selbst drehende Räder habe ich nicht, aber die Drehzahl vor allem bei Geschwindigkeiten weniger als 5km/h passt nicht zur Strecke... Das sieht irgendwie nach Durchdrehen aus.
Die wabernden Bremsscheiben habe ich gestern beim 8280TTV auch gesehen. Dazu muss man aber im exakt richtigen Winkel von innen auf die Felgen schauen, von außen ist da nichts zu sehen.

Beides habe ich aber im normalen Spiel nicht bemerkt. Aus der Cockpit-Perspektive sieht man die Bremsscheiben oder die Räder kaum, und von außen bin ich praktisch immer weit genug heraus gezoomt, dass es mir nicht auffällt.

Von daher stört mich die Änderung nicht, die Frage nach der Notwendigkeit Stelle ich mir aber dennoch ..

Elmike
Habe es auch mit einen Favorit 515c gehabt Testweise bin ich den gefahren da kamen vorne und hinten die Radnarben raus es beschränkt sich leider nicht nur auf die Deutz Schlepper :hmm:

LG Puschl
Last edited by Puschl1989 on Sun Jan 28, 2024 6:49 pm, edited 1 time in total.
Puschl1989
Posts: 24
Joined: Mon Feb 18, 2013 2:11 pm

Re: Habe seit dem Patch 1.31.1.1 einen Fehler kennt diesen jemand zufällig?

Post by Puschl1989 »

Frank-K wrote: Sat Jan 27, 2024 3:05 pm Eiernde Bremsscheiben mit dem Deutz-Fahr 7250 habe ich auch bekommen, nachdem ich speziell daraufhin mal getestet habe.
Diesen Fehler dürften die meisten Spieler aber eher nicht mitbekommen.
Oh der Fehler ist mir dadurch aufgefallen weil die Felgen auf einmal anfingen sich zu wölben, danach habe ich das bei anderen Schleppern auch getestet. Ich gehe mal stark davon aus als da an der Reifendrehgeschwindigkeit rum gedreht worden ist, haben sich zusätzlich andere Werte wohl auch selbständig gemacht. Ich Spiele jetzt erstmal mit der Vorgänger Version solange der Fehler besteht. Fehler passieren und ich gehe davon aus das dran gearbeitet wird. Also von daher abwarten und Tee trinken :gamer:

LG Puschl
Post Reply