Kleine Höfe auf Map "Mazowiecka Nizina V3" zu vergeben

DerHeldvomKürbisfeld
Posts: 57
Joined: Fri Nov 25, 2022 8:33 pm

Kleine Höfe auf Map "Mazowiecka Nizina V3" zu vergeben

Post by DerHeldvomKürbisfeld »

Steckbrief zu uns, der Map und was Euch erwartet:

· Wir spielen aktuelle die Map „Mazowiecka Nizina V3“ mit 5 kleinen bis mittleren Höfen und einem Gemeindehof für Map- und Orga-Besonderheiten (kein Lohner!).

· 2 weitere kompakte und sich selbst versorgende Höfe im Bereich zwischen 10 bis 15 ha könnten noch problemlos integriert werden. Genau hierfür suchen wir Euch!

· Die über 230 Felder der Map (trotz 2-facher Mapgröße) ermöglichen dabei einen stetigen Nachschub an Aufträgen; sollte es auf dem eigenen Hof mal langweilig werden.

· Wir spielen realitätsprüfend, aber eben nicht „Hardcore realistisch“. Es ist ein ComputerSPIEL und kein Abbild des Lebens. Und das ist auch unser Motto! Es soll ein entspanntes Miteinander ohne „Pro-Gaming“ sein.

· Das Durchschnittsalter liegt zwischen 35 und 40 Jahren.

· Wer Lust und Zeit oder weitere Fragen hat, kann sich gerne im Thread oder per PN bei mir melden. Bei Interesse gibt es dann einen Discord-Link.

Wer sich die Map vorab anschauen möchte, findet diese hier

https://www.farming-simulator.com/mod.p ... _id=244977
DerHeldvomKürbisfeld
Posts: 57
Joined: Fri Nov 25, 2022 8:33 pm

Re: Kleine Höfe auf Map "Mazowiecka Nizina V3" zu vergeben

Post by DerHeldvomKürbisfeld »

Update: Jetzt noch 1 Hof zu vergeben. Aufgrund des aktuellen Flächenverbrauchs bei 7 Höfen auf der Map, kann die Hoffläche auch größer ausfallen.
Bänschi
Posts: 208
Joined: Tue Jan 22, 2013 6:14 am

Re: Kleine Höfe auf Map "Mazowiecka Nizina V3" zu vergeben

Post by Bänschi »

DerHeldvomKürbisfeld wrote: Fri Dec 01, 2023 1:01 pm Update: Jetzt noch 1 Hof zu vergeben. Aufgrund des aktuellen Flächenverbrauchs bei 7 Höfen auf der Map, kann die Hoffläche auch größer ausfallen.
Du eine Frage. Ich finde die Map nicht beim Dedicated Server als Mod. Im Modhub selber auf der PS5 hab ich sie geladen und als SP angespielt. Hat die einen anderen Namen unter der ich sie auf dem Dedi Server finden kann?

Habe es mit Mazowie, Nizina, V3 als Schlagworte versucht ohne Erfolg
Von 2009 bis 2019 PC Spieler mit LS

ab 2019 PS4 Spieler mit LS
ab 2024 PS5 Spieler mit LS
DerHeldvomKürbisfeld
Posts: 57
Joined: Fri Nov 25, 2022 8:33 pm

Re: Kleine Höfe auf Map "Mazowiecka Nizina V3" zu vergeben

Post by DerHeldvomKürbisfeld »

Hallo Bänisch,

ich verstehe Deine Frage leider nicht. Die Map selbst findest Du zum Download unter folgendem Link:

https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2022

Die Map selbst braucht keine zusätzlichen Mods. Du musst Du bei deinem Dedicated Server hochladen und aktivieren. Was ich jetzt allerdings nicht weiß, ob die Karte selbst irgendein Problem mit dem Crossplay hat. Da kann ich Dir als PC-Spieler leider nicht weiterhelfen.

Gruß vom Feld
Bänschi
Posts: 208
Joined: Tue Jan 22, 2013 6:14 am

Re: Kleine Höfe auf Map "Mazowiecka Nizina V3" zu vergeben

Post by Bänschi »

DerHeldvomKürbisfeld wrote: Sun Jan 28, 2024 6:21 pm Hallo Bänisch,

ich verstehe Deine Frage leider nicht. Die Map selbst findest Du zum Download unter folgendem Link:

https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2022

Die Map selbst braucht keine zusätzlichen Mods. Du musst Du bei deinem Dedicated Server hochladen und aktivieren. Was ich jetzt allerdings nicht weiß, ob die Karte selbst irgendein Problem mit dem Crossplay hat. Da kann ich Dir als PC-Spieler leider nicht weiterhelfen.

Gruß vom Feld
Ich bin Konsolen Spieler daher hilft mir der Link nicht so viel.

Mir geht es darum ob die Map evtl. unter einem anderen Namen auf dem Dedi Server gelistet ist, weil ich sie nicht finden kann, wie im ModHub auf der PS5 unter dem dort angezeigten Namen.
Von 2009 bis 2019 PC Spieler mit LS

ab 2019 PS4 Spieler mit LS
ab 2024 PS5 Spieler mit LS
DerHeldvomKürbisfeld
Posts: 57
Joined: Fri Nov 25, 2022 8:33 pm

Re: Kleine Höfe auf Map "Mazowiecka Nizina V3" zu vergeben

Post by DerHeldvomKürbisfeld »

Genau diese Frage kann ich Dir leider nicht beantworten. Habe null Aktien in Konsolen und alles was es damit auf sich hat.
Post Reply