Hächsel-Auträge

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
EDHEINEN
Posts: 147
Joined: Sun Feb 24, 2019 10:40 am

Hächsel-Auträge

Post by EDHEINEN »

Hallo,
da ich gerne als Lohnunternehmen arbeite, würde ich gerne den Mod "Hächselaufträge" aus dem installieren. Wenn ich den mit ins Spiel hole, startet das Spiel nicht. Es lädt nur bis 85 %. Log hängt an.
(PC / lANDERSUM)
Vielleicht sieht jemand einen Fehler und weiß Rat.

Euch einen schönen Tag
EDHEINEN
Attachments
log.txt
(180.97 KiB) Downloaded 15 times
Haubi
Posts: 1227
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: Hächsel-Auträge

Post by Haubi »

Hier sollste wat löschen sagt der Universal Autoload
2024-01-31 12:12 ** UNIVERSAL AUTOLOAD - LOCAL MOD SETTINGS FILE IS OUT OF DATE **
2024-01-31 12:12 ** Please delete old 'UniversalAutoload.xml' file in modSettings **
2024-01-31 12:12 ** OR update container config key to: 'containerConfigurations' **

FS22_ChaffMission/chaffMission.lua:192: bad argument #1 to 'find' (string expected, got nil)

Fehler im Skript sagt der LS. Hier mal die neueste Version herunterladen
https://github.com/Mmtrx/FS22_ChaffMission/releases
EDHEINEN
Posts: 147
Joined: Sun Feb 24, 2019 10:40 am

Re: Hächsel-Auträge

Post by EDHEINEN »

Hab die neuste Version geladen. Geht aber noch nicht.
Attachments
log.txt
(218.19 KiB) Downloaded 11 times
User avatar
Meckel34
Posts: 2140
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: Hächsel-Auträge

Post by Meckel34 »

Hatte ich auch mal bei einem Spielstand, den ich neu gestartet hatte. Versuch mal einen neuen Spielstand zu starten ohne den Häckselmod und füge den dann erst vor einem Neustart ein und aktiviere ihn.
Bei mir hatte es geklappt (war auch auf der Landersum).
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
Merrlin
Posts: 1695
Joined: Sun May 17, 2020 11:30 pm

Re: Hächsel-Auträge

Post by Merrlin »

Du brauchst dazu auch die aktuelle BetterContracts ausm GitHub, dann gehts.
Haubi
Posts: 1227
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: Hächsel-Auträge

Post by Haubi »

Jupp, wie Merrlin schreib, gab da nen Konflikt mit BetterContracts, wurde aber gefixt laut Github release notes.
https://github.com/Mmtrx/FS22_BetterContracts/releases

Da du aber die neueste Version 1.2.8.7 schon hast, kanns das eigentlich auch nicht sein. Kannst ja, falls es noch nicht klappt, mal ganz ohne BetterContracts versuchen.
EDHEINEN
Posts: 147
Joined: Sun Feb 24, 2019 10:40 am

Re: Hächsel-Auträge

Post by EDHEINEN »

Hallo,
erst einmal vielen Dank für Eure Meldungen.
Ich habe drei Spielstände der Landersum (Experimente). Nun habe ich es auf den anderen zwei versucht, es wurde geladen. Auf meinem eigentlichen Spielstand (über 700 Stunden) zuerst nicht; Dann fiel mir ein, dass ich die xml bei Gras und Heu erhöht habe. Dann steht die Map ja immer im Update-Ordner zum updaten, was ich ja nicht getan habe.
Nun habe ich ein Update der Map gemacht und es hat geklappt. Dann die xml wieder erhöht und es hat auch dann geklappt. Hoffentlich bleibt es so.
Nochmals Danke und einen schönen Tag
EDHEINEN
Post Reply