"Kein Platz" bei Fabriken trotz Palettenfix

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Janick93
Posts: 3
Joined: Sat Jan 27, 2024 9:00 pm

"Kein Platz" bei Fabriken trotz Palettenfix

Post by Janick93 »

Bei mir erscheint "kein Platz" bei den Fabriken. Ich bin über das Palettenlimit informiert. Leider kommt die Meldung aber auch immer noch, nachdem ich Mods wie z.B. den Palettenfix installiert habe. Das Problem Taucht selbst dann immer noch auf, wenn ich alle herumstehenden Paletten verkauft habe!
Was ganz speziell ist: Starte ich das Spiel anhand des Savegames vor einigen Tagen funktioniert es. Füge ich aber neue Produktionsmods hinzu, so kommt die oben beschriebene Meldung bereits beim Wiedereinstieg ins Spiel - und somit bevor ich überhaupt etwas neues Gebaut habe! Auch mit sämtlichen DLC Inhalten weist das Spiel das gleiche Problem auf. Als Test habe ich mal auf einer anderen Karte alle Fabriken Gebaut, welche ich auch in meiner "Hauptkarte" verwende, und da besteht das identische Problem.
Hat jemand eine Idee, an was es liegen könnte? Wäre es unter Umständen möglich, dass sich die Mods das Leben gegenseitig schwer machen?
chri5tu5
Posts: 644
Joined: Wed Nov 21, 2018 1:44 am

Re: "Kein Platz" bei Fabriken trotz Palettenfix

Post by chri5tu5 »

Das automatische Spawnen der Paletten ist die dümmste Idee, die Giants haben konnte. Wenn Du PC spielst, nutze Revamp, ansonsten viel Glück.
Janick93
Posts: 3
Joined: Sat Jan 27, 2024 9:00 pm

Re: "Kein Platz" bei Fabriken trotz Palettenfix

Post by Janick93 »

Das habe ich natürlich längst schon probiert. Funktioniert auch so nicht...
Post Reply