Probleme mit Fruchtsorten

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
s.oliver25
Posts: 1
Joined: Sun Jan 28, 2024 2:44 pm

Probleme mit Fruchtsorten

Post by s.oliver25 »

Hallo,
Ich habe ein Problem, nämlich spiele ich schon lange auf der Map nordfriesische Marsch.
Das hat bisher auch gut funktioniert allerdings hab jetzt das Problem, dass von dem Computer (die anderen imaginären Bauern)
nur noch eine Fruchtsorte. Letztes Jahr wurde nur Lavendel angebaut und dieses Jahr nur Baumwolle. Liegt das Problem am Spiel oder gibt es da bekannte Mods die, die Ursache für das sein könnten?
MorpheusTrue
Posts: 24
Joined: Wed Aug 09, 2023 8:13 pm

Re: Probleme mit Fruchtsorten

Post by MorpheusTrue »

Wie siehts denn auf anderen Spielständen aus? Vielleicht liegts ja auch an der Map.. Musste mal ausprobieren.
User avatar
Crash Bandicoot
Posts: 398
Joined: Tue Nov 14, 2023 4:44 pm
Location: Planet Earth

Re: Probleme mit Fruchtsorten

Post by Crash Bandicoot »

Ohne Log Datei ist das nur Rätsel Raten
Log.txt posten: viewtopic.php?t=88665
Bilder posten: viewtopic.php?f=829&t=88819
chri5tu5
Posts: 633
Joined: Wed Nov 21, 2018 1:44 am

Re: Probleme mit Fruchtsorten

Post by chri5tu5 »

MorpheusTrue wrote: Fri Feb 02, 2024 7:02 pm Wie siehts denn auf anderen Spielständen aus? Vielleicht liegts ja auch an der Map.. Musste mal ausprobieren.
Unwahrscheinlich. Die NF Marsch ist in reger Betreuung durch den Modder und wird auf dem aktuellsten Stand gehalten. Ich glaube es gibt keine besser betreute Map im LS. Selbst die Fehler die Giants einbaut werden regelmäßig behoben 🤣

Entweder wird hier eine alte Version genutzt, oder, was ich eher denke, haut da ein Mod quer. Aber ohne Logdatei kannste nur rätseln.

Sollte es eine alte Mapversion sein, dann gute Nacht. Dann ist ein neuer Spielstand vermutlich die beste Lösung, da die Map seit ein paar Monaten echte Multifruitmöglichkeiten bietet. Man könnte sich zwar die letzten 300 Videos von Fed ansehen, aber das will wohl keiner 😃
Haubi
Posts: 1227
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: Probleme mit Fruchtsorten

Post by Haubi »

"Die NF Marsch ist in reger Betreuung durch den Modder und wird auf dem aktuellsten Stand gehalten." Sorry, aber der Satz zaubert mir schon ein Lächeln ins Gesicht. Nix gegen FED, aber die NF Marsch is von LS 22 Standards schon noch Lichtjahre entfernt. Sie läuft zwar normalerweise schon, aber das war dann auch. :lol:
Post Reply