LS22 Map aus dem Giants Editor Speichern

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
JonasLS
Posts: 80
Joined: Thu Mar 17, 2022 12:44 am

LS22 Map aus dem Giants Editor Speichern

Post by JonasLS »

Moin zusammen

Ich möchte in einer Map die Heißluftballons etwas tiefer Fliegen lassen wenn ich die Heißluftballons im Giants Editor tiefer ziehe und die Map dann Speichere wird mir die Map nicht mehr im LS22 angezeigt wo mache ich einen Gedanken Fehler beim Speichern ? :hmm:

Danke und ein schönes Wochenende *thumbsup*
JonasLS
Posts: 80
Joined: Thu Mar 17, 2022 12:44 am

Re: LS22 Map aus dem Giants Editor Speichern

Post by JonasLS »

Wenn ich die Map einmal entpacke und wieder als Zip Packe obwohl ich nichts verändert habe wird die Karte auch nicht im LS angezeigt hab ich mal ausprobiert...

Ein Fehler vom LS22 selber ?
JonasLS
Posts: 80
Joined: Thu Mar 17, 2022 12:44 am

Re: LS22 Map aus dem Giants Editor Speichern

Post by JonasLS »

Hab es nun selber rausbekommen ich hab die Zip falsch gepackt nun funktioniert alles .... :D

LG
Haubi
Posts: 1227
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: LS22 Map aus dem Giants Editor Speichern

Post by Haubi »

Falls du öfters noch was ändern willst, kannst die Map oder jeden anderen Mod auch ungepackt im mods Ordner lassen. Das geht auch, nur nicht im MP. Mache ich immer so wenn ich was an Mods bastel, müsste ja sonst ständig neu packen, wenn Änderungen gemacht worden sind.
JonasLS
Posts: 80
Joined: Thu Mar 17, 2022 12:44 am

Re: LS22 Map aus dem Giants Editor Speichern

Post by JonasLS »

Danke für den Tipp

Ich hab nun 2 Deko Heißluftballons in der Karte was muss ich für eine Spline erstellen damit sich die Heißluftballons fortbewegen ?

Sind Heißluftballons aus der Standard Frankreich Karte
User avatar
LS-Lara
Posts: 394
Joined: Sun Aug 04, 2019 4:57 pm

Re: LS22 Map aus dem Giants Editor Speichern

Post by LS-Lara »

JonasLS wrote: Sun Feb 04, 2024 2:04 am Danke für den Tipp

Ich hab nun 2 Deko Heißluftballons in der Karte was muss ich für eine Spline erstellen damit sich die Heißluftballons fortbewegen ?

Sind Heißluftballons aus der Standard Frankreich Karte
Du hast nur die einzelnen Ballons kopiert ? Übernehme doch direkt auch die Splines aus der FR-Map bzw. die gesamte TG "hotAirBalloons". Dann schaue Dir mal an, wie das ganze überhaupt funktioniert (z.B. User Attribute der Splines). Du kannst dann relativ einfach entweder die Splines ändern (z.B. einfach komplett tiefer ziehen) oder auch neue erstellen.
Der Sinn des Lebens ist:
29.61%

Mein Traktor:
Base:
HP Pavilion 690-03xx
Core i7-8700 @ 3.2GHz
NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB
2x Benq GL2450H
Windows 10 Home 64bit
Custom:
2 x 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4 C16 XMP 2.0
Samsung NVMe M.2 970 EVO Plus 500GB
Samsung SSD 860 EVO 1TB
Logitech G203 Prodigy
Logitech Wireless F710
JonasLS
Posts: 80
Joined: Thu Mar 17, 2022 12:44 am

Re: LS22 Map aus dem Giants Editor Speichern

Post by JonasLS »

Vielen Dank

Ich hab die Splines nun mit den Ballons kopiert die Ballons Fahren auch am Himmel wie sie sollen.

Mir ist aufgefallen das die Auto Splines sich nun aber verschoben haben die Autos Parken nun falsch sowie Fahren versetzt von den Straßen was kann ich da falsch gemacht haben bzw. auf was muss ich noch achten ?

Eine Frage habe ich noch wie kann ich die Splines der Ballons verändern bzw. länger ziehen ?
JonasLS
Posts: 80
Joined: Thu Mar 17, 2022 12:44 am

Re: LS22 Map aus dem Giants Editor Speichern

Post by JonasLS »

So ich hab die Karte nochmal neu Geladen aus dem Modhub die Ballons mit Spline kopiert und mich reingearbeitet wenn man erstmal die Übersicht hat isses nicht mehr schwer hat aufjedenfall alles geklappt so wie ich mir das vorgestellt habe

Danke euch :)
Post Reply