Baumwolle

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Fuelman
Posts: 12
Joined: Fri Jan 19, 2024 10:16 am

Baumwolle

Post by Fuelman »

Guten Morgen, ich habe 2 Stunden einen Auftrag, Baumwolle Ernten und zur Spinnerei bringen, erfüllt, jetzt binn ich bei 99%, im Ernter sind noch 75%, er lädt die Unfertige Ballen nicht ab, ich bin mit dem Ernter zur Spinnerei, in der Hoffnung, dass er die Ballen abgibt, aber nein! Gibt es eine Lösung für dieses Problem?
User avatar
Ulli65
Posts: 182
Joined: Tue Oct 25, 2016 6:35 pm
Location: Brandenburg an der Havel

Re: Baumwolle

Post by Ulli65 »

Taste Z : Erntemaschine entladen
PC
LS11
LS17
LS19

LS22
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8974
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Baumwolle

Post by farmtycoon39 »

Geht aber nur beim Case-Ernter. Beim JD geht nix.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Fuelman
Posts: 12
Joined: Fri Jan 19, 2024 10:16 am

Re: Baumwolle

Post by Fuelman »

Danke farmtycoon39, auch an Ulli65, ich spiele auf Imac, Normal Spiel, Elmcreec, ich habe Mods noch nicht ausprobiert, bin erst 1 Monat dabei, FS19 habe ich auf WindowsPC gespielt, da mit Mods, ich hatte einen Kumpel, der hat viele Mods verbessert, (auch Preise runtergesetzt ;) ) . jetz hatte ich einen Bock geschossen, als ich Baumwolle wieder angebote bekam, habe dann den CASE Ernter gemietet, den ersten Ballen, wie beim vorherigen Auftrag in die Spinnerei gebracht, ich war erstaunt, ich bekam sofort viel Geld! Und dann bemerkte ich, ich sollte die Ballen gar nicht in die Spinnerei liefern! Da bekam ich 220 Euro nacher abgezogen! Wieder was gelernt!
Post Reply