Keine Eier,keine Wolle

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
MamaBlue
Posts: 2
Joined: Fri Dec 22, 2023 12:41 pm

Keine Eier,keine Wolle

Post by MamaBlue »

Hallo zusammen,

habe das Problem das meine Hühner schon über Monate hinweg keine Eier mehr produzieren.
Das gleiche gilt für die Schafe, die keine Wolle mehr hergeben, trotz 100 % Gesundheit und regelmäßiger Fütterung.
Außerdem werden keine fertigen Produkte mehr vor den jeweiligen Fabriken abgestellt.
Kein Platz obwohl da gar nichts steht.
Was kann ich tun ? Ich spiele auf meinem Android Tablet
elmike
Posts: 3364
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Keine Eier,keine Wolle

Post by elmike »

Hallo,

Konsolen haben ja bekanntlich ein Limit, wie viele Ballen oder Paletten im Spiel sein können, möglicherweise haben das die Android-Versionen auch.
Hast Du viele Paletten oder Ballen im Spiel?

Elmike
MamaBlue
Posts: 2
Joined: Fri Dec 22, 2023 12:41 pm

Re: Keine Eier,keine Wolle

Post by MamaBlue »

So gut wie gar nicht, da ja nichts produziert wird.
Macht keinen Spass mehr zu spielen, weil nicht funktioniert.
MobeZocker
Posts: 5
Joined: Mon Feb 05, 2024 1:27 pm

Re: Keine Eier,keine Wolle

Post by MobeZocker »

Ich glaube, ich habe das selbe Problem bei der Zuckerproduktion: Es werden einfach keine Paletten mehr rausgelegt.

Im Lager ist genug, die Produktion läuft:
Image

Aber draußen wird nichts mehr nachgelegt seit ich das letzte mal abgeholt habe.
Image

Neustart ändert nichts... hat jemand eine Idee für Workarounds?
Steyr Profi
Posts: 704
Joined: Sun Dec 09, 2018 12:02 pm

Re: Keine Eier,keine Wolle

Post by Steyr Profi »

Dein Status steht auf behalten, da werden keine Paletten ausgelagert, du musst es auf auslagern stellen, oder manuell über das Produktion Menü die Menge die du willst auslagern.
MobeZocker
Posts: 5
Joined: Mon Feb 05, 2024 1:27 pm

Re: Keine Eier,keine Wolle

Post by MobeZocker »

Steyr Profi wrote: Sat Feb 10, 2024 7:07 pm Dein Status steht auf behalten, da werden keine Paletten ausgelagert, du musst es auf auslagern stellen, oder manuell über das Produktion Menü die Menge die du willst auslagern.
Es gibt als Status zur Auswahl:
- Direkt verkaufen (da wird zu jeder vollen Stunde automatisch verkauft)
- Verteilen (da wird zu jeder vollen Stunde an andere Produktionen geliefert)
- Behalten (es bleibt an der Produktionsstätte)

Ich hatte immer, auch als die Paletten vollzählig erschienen, den Status immer auf "Behalten".
Ich denke, das Problem hat etwas mit der maximalen Anzahl von Ballen und Paletten zu tun...
Post Reply