LS 22 Straw Harvest Pack

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Ackerbauer 1
Posts: 161
Joined: Sun Jun 06, 2021 11:10 am

LS 22 Straw Harvest Pack

Post by Ackerbauer 1 »

Hallo zusammen,
im Straw Harvest Pack ist die tolle Premos 5000 leider ist der hintere Teil der Maschine bei mir ein Skelett man kann das Innenleben sehen. Kann das sein das der Mod mit einem anderen Mod nicht funktioniert? Kann mir jemand das bitte mal erklären .
Gruß Ackerbauer
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8973
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: LS 22 Straw Harvest Pack

Post by farmtycoon39 »

Ja, evtl. hast nen Modkonflikt, der das verursacht. Würd mal die Premos auf einer Standardkarte und ohne Mods testen.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Dolphin
Posts: 793
Joined: Fri Dec 12, 2008 9:19 pm
Location: Niederkassel

Re: LS 22 Straw Harvest Pack

Post by Dolphin »

oder evtl mal einen Blick in die LOG werfen
Ackerbauer 1
Posts: 161
Joined: Sun Jun 06, 2021 11:10 am

Re: LS 22 Straw Harvest Pack

Post by Ackerbauer 1 »

Hallo zusammen,
es liegt wohl an dem Mod, denn bei Haut Beyleron , Mecklenburgische Seenplatte und Hagenstedt ist die Premos sklettiert vielleicht beim nächsten Update ändert sich etwas.
Einen schönen Sonntag Gruß Ackerbauer
Haubi
Posts: 1227
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: LS 22 Straw Harvest Pack

Post by Haubi »

Ja wie jetzt? An welchem Mod liegt es? An den ganzen Maps oder was?
User avatar
PapaHotel
Posts: 379
Joined: Tue Feb 21, 2023 8:19 am

Re: LS 22 Straw Harvest Pack

Post by PapaHotel »

Ackerbauer 1 wrote: Sun Feb 11, 2024 12:38 pm Hallo zusammen,
es liegt wohl an dem Mod, denn bei Haut Beyleron , Mecklenburgische Seenplatte und Hagenstedt ist die Premos sklettiert vielleicht beim nächsten Update ändert sich etwas.
Einen schönen Sonntag Gruß Ackerbauer
Das halte ich für ein Gerücht, denn zumindest die Haut Beyleron ist eine Map von Giants. Wenn die Premos da nicht laufen würde, hätten wir das schon mitbekommen (bzw Giants hätte das schon lange gefixt).
Konsolero - XBox Series X
User avatar
Dolphin
Posts: 793
Joined: Fri Dec 12, 2008 9:19 pm
Location: Niederkassel

Re: LS 22 Straw Harvest Pack

Post by Dolphin »

Vielleicht doch mal in die LOG schauen oder weiter rumraten
Post Reply