Rückwärtsfahren Autodrive

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
agrifan
Posts: 164
Joined: Sat Feb 17, 2018 4:04 pm

Rückwärtsfahren Autodrive

Post by agrifan »

Beim Autodrive funktioniert das Rückwärtsfahren nicht. Welche Befehle sind dafür erforderlich? Ich spiele am Apple, mit dem xBox Controller.
Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus
Atomixx
Posts: 268
Joined: Mon Jan 20, 2020 6:16 pm

Re: Rückwärtsfahren Autodrive

Post by Atomixx »

Etwas spärliche Infos. Was genau funzt nicht? Fährt das Fahrzeug eine angelegte Rückwärts-Route nicht ab, oder kannst du keine Rückwärts-Route erzeugen?
Viele Grüße,

TOM

------------------
LS22 (PC) (i9-13900KF, RTX 4090 Gigabyte OC, 64 GB DDR5, 3 TB m2.SSD, Samsung G9 Odyssey 49")
LS19 (PS5)
agrifan
Posts: 164
Joined: Sat Feb 17, 2018 4:04 pm

Re: Rückwärtsfahren im LS 22

Post by agrifan »

Ich kann überhaupt im LS22 nicht zurückfahren (die Frage habe ich falsch gestellt, es geht nicht um Autodrive).
anthu
Posts: 4979
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Rückwärtsfahren Autodrive

Post by anthu »

Schonmal die Tastenbelegung des Controllers in den optionen kontrolliert?
Es gibt in den spieloptionen auch ne Funktion, das beim Bremsen nicht gleich in den Rückwärtsgang geschaltet wird, d.h. der Traktor bleibt erstmal stehen, man muss die Taste loslassen und wieder drücken zum Retour fahren.
(Bin aber grad nicht am pc und kann den genauen menüpunkt nicht benennen)
Lg
Andreas
agrifan
Posts: 164
Joined: Sat Feb 17, 2018 4:04 pm

Re: Rückwärtsfahren Autodrive - gelöst

Post by agrifan »

Ich habe die LS22 Einstellung für Fahrtrichtung von manuell auf automatisch umgestellt, jetzt funktioniert es.
Danke für Eure Vorschläge, beste Grüße
Post Reply