Ls22 Kurzzeitig FFB Jetzt Nicht mehr (FANATEC CSL DD)

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Dilara1999
Posts: 1
Joined: Tue Jan 23, 2024 4:33 pm

Ls22 Kurzzeitig FFB Jetzt Nicht mehr (FANATEC CSL DD)

Post by Dilara1999 »

Hey, nach langem rumtesten und rumprobieren habe ich mein FFB bzw die Zentrierkraft zum laufen bekommen in dem ich die FANATECCSLDD.xml Runtergeladen habe nachdem mir dann aufgefallen ist das meine Deadzone noch bei 14% liegt wollte ich an meinem Lenkrad die kraft runter stellen und die Deadzone runter stellen. Nachdem ich dies getan habe war mein FFB wieder weg jetzt habe ich nur noch die Genrellen Kräft vom Lenkrad ich habe gefühlt alles probier input dateien gelöscht, neu eingefügt, lenkrad in beiden modies probiert mit treiber laufend ohne aber nix bringt das FFB zurück. Würde mich mega über hilfe freunen und wenn wir irgendwie mein FFB zurück bekommen :D :D danke im Vorraus und liebe grüße

Edit : es werden auch komischer weise 2 Fanatec Wheels angezeigt