Savegame weg

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Jojofendt312
Posts: 1
Joined: Tue Feb 13, 2024 3:41 pm

Savegame weg

Post by Jojofendt312 »

Hallo

Mein Spiel hatte sich aufgehängt und dann hab ich es geschlossen und jetzt wollte ich neu starten und jetzt ist es weg. Aber in Dokumente gibt es es noch
User avatar
Crash Bandicoot
Posts: 446
Joined: Tue Nov 14, 2023 4:44 pm
Location: Planet Earth

Re: Savegame weg

Post by Crash Bandicoot »

Neues Savegame machen und das vorhandene dann da rein Kopieren
Log.txt posten: viewtopic.php?t=88665
Bilder posten: viewtopic.php?f=829&t=88819
TorhanPiper
Posts: 6
Joined: Fri Sep 08, 2023 10:27 am

Re: Savegame weg

Post by TorhanPiper »

Hallo,

das ist natürlich ärgerlich! Aber keine Sorge, es gibt noch Hoffnung, dein Spiel wiederzufinden.

Versuch mal Folgendes:

Starte deinen Computer neu. Manchmal hilft ein einfacher Neustart, um solche Probleme zu beheben.
Überprüfe den Papierkorb. Es ist möglich, dass das Spiel beim Schließen versehentlich in den Papierkorb verschoben wurde.
Suche nach temporären Dateien. Windows speichert manchmal temporäre Dateien von Spielen, die du kürzlich gespielt hast. Diese Dateien können im Ordner "%temp%" gefunden werden.
Stellen Sie den Spielstand wieder her. Wenn du ein Backup deines Spielstands erstellt hast, kannst du versuchen, diesen wiederherzustellen.
Wende dich an den Support des Spielentwicklers. Der Support des Spielentwicklers kann dir möglicherweise weitere Tipps zur Fehlerbehebung geben.
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Savegame weg

Post by TopAce888 »

Schau mal in den Ordner savegameBackup, da findest du eine ältere Sicherung von vor dem letzten Speichern des Spielstandes. Die kopierst du rüber benennst die Datei entsprechend um, und du kommst zumindest wieder in deinen Spielstand rein.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Post Reply