Mods im Testing - Fan Diskussion

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by TopAce888 »

Rohwi wrote: Sat Feb 17, 2024 9:13 am Montag wird die Liste dann wohl wieder gefüllt.
Vielleicht ja diesmal mit der Stappenbach?
Was wohl eher kommt?
Stappenbach
GTA6
Varo 5
Akt 4 Julien Bam
Wer oder was sind Varo 5 und Julien Bam? :confusednew:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8973
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by farmtycoon39 »

Frag ich mich jetzt auch...und frag auch für einen Freund, der mich gerade dasselbe fragt 😁🤣😂
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Rohne
Posts: 1192
Joined: Mon May 31, 2021 10:20 pm

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by Rohne »

Schade dass die Horsch Leeb es scheinbar nicht durch den Test geschafft hat. Die brauche ich unbedingt. Hoffe mal die hat auch Spotspraying und konfigurierbare Gestänge, darunter uA auch die bei mir nötigen 36m.
War glaub die 12 TD, also Tandemanhängespritze mit 12 Kubik. Einachser mit 8 Kubik hätte es zwar für mich auch getan, weil statt einer sehr großen find ich es bei meiner Betriebsstruktur sinnvoller eher zwei mittelgroße einzusetzen (eine davon evtl als Selbstfahrer), aber hauptsache überhaupt mal eine Leeb mit vernünftigem Tank im Spiel. Und dann fehlt halt noch der Selbstfahrer (oder die Amazone Pantera die es schon ewig im Modhub gibt bekommt noch ein 36m-Gestänge zur Auswahl, dann wäre die auch überlegenswert).
User avatar
Farmer Mac
Posts: 769
Joined: Wed May 10, 2017 8:53 am

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by Farmer Mac »

Moin, also ich bin begeistert von dieser Mod, genau das was ich gesucht hab *thumbsup* .Endlich kann ich meine vielen vielen Hackschnitzel, in Pellets umwandeln und mit Animation :search:
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2022
Image

Image
Sieht fast so aus, wie im Urlaub :gamer:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8973
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by farmtycoon39 »

Rohne wrote: Sat Feb 17, 2024 10:37 am Schade dass die Horsch Leeb es scheinbar nicht durch den Test geschafft hat. Die brauche ich unbedingt. Hoffe mal die hat auch Spotspraying und konfigurierbare Gestänge, darunter uA auch die bei mir nötigen 36m.
War glaub die 12 TD, also Tandemanhängespritze mit 12 Kubik. Einachser mit 8 Kubik hätte es zwar für mich auch getan, weil statt einer sehr großen find ich es bei meiner Betriebsstruktur sinnvoller eher zwei mittelgroße einzusetzen (eine davon evtl als Selbstfahrer), aber hauptsache überhaupt mal eine Leeb mit vernünftigem Tank im Spiel. Und dann fehlt halt noch der Selbstfahrer (oder die Amazone Pantera die es schon ewig im Modhub gibt bekommt noch ein 36m-Gestänge zur Auswahl, dann wäre die auch überlegenswert).
Na, vielleicht kommt die noch. Wenn etwas nicht im Test steht, heißt das nicht unbedingt, daß sie das nicht geschafft hat. Hab n Gerücht gehört, daß ein Modder das komplette Horsch-Gerätepack vom 19er rausbringen will. Auf das warte ich auch, denn dann hol ich mir den Seed Tender wieder, falls es reell wird.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by TopAce888 »

farmtycoon39 wrote: Sat Feb 17, 2024 11:27 am
Rohne wrote: Sat Feb 17, 2024 10:37 am Schade dass die Horsch Leeb es scheinbar nicht durch den Test geschafft hat. Die brauche ich unbedingt. Hoffe mal die hat auch Spotspraying und konfigurierbare Gestänge, darunter uA auch die bei mir nötigen 36m.
War glaub die 12 TD, also Tandemanhängespritze mit 12 Kubik. Einachser mit 8 Kubik hätte es zwar für mich auch getan, weil statt einer sehr großen find ich es bei meiner Betriebsstruktur sinnvoller eher zwei mittelgroße einzusetzen (eine davon evtl als Selbstfahrer), aber hauptsache überhaupt mal eine Leeb mit vernünftigem Tank im Spiel. Und dann fehlt halt noch der Selbstfahrer (oder die Amazone Pantera die es schon ewig im Modhub gibt bekommt noch ein 36m-Gestänge zur Auswahl, dann wäre die auch überlegenswert).
Na, vielleicht kommt die noch. Wenn etwas nicht im Test steht, heißt das nicht unbedingt, daß sie das nicht geschafft hat. Hab n Gerücht gehört, daß ein Modder das komplette Horsch-Gerätepack vom 19er rausbringen will. Auf das warte ich auch, denn dann hol ich mir den Seed Tender wieder, falls es reell wird.
Das kann durchaus sogar sein. Wenn eine Mod durch den Test durch ist, bekommt sie den Status "Pending Release" und taucht somit nicht mehr in der Mod-Test-Liste auf. Üblicherweise erfolgt der Release dann auch am gleichen Tag, kann aber auch schon mal am nächsten (Werk-)Tag sein oder es wurde ein spezielles Datum für die Veröffentlichung eingeplant.

Übrigens, manchmal ist es sogar so, dass eine Mod, gar nicht erst in der Liste auftaucht, nämlich wenn der Test schneller war, als das Update der Liste. :lol: Ist mir zu 19er-Zeiten des Öfteren passiert. Bei dem aktuellen Schneckentempo ist das aber eher unwahrscheinlich.

Farmer Mac wrote: Sat Feb 17, 2024 11:19 am Moin, also ich bin begeistert von dieser Mod, genau das was ich gesucht hab *thumbsup* .Endlich kann ich meine vielen vielen Hackschnitzel, in Pellets umwandeln und mit Animation :search:
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2022
Image

Image
Sieht fast so aus, wie im Urlaub :gamer:
Ja, die Halle macht einen wirklich guten Eindruck. Ich hatte sie mir auch mal kurz angeschaut, da ich überlegt hatte, diese als Palettiermaschine für die Stroh- und Heupellets umzufunktionieren.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Farmer Mac
Posts: 769
Joined: Wed May 10, 2017 8:53 am

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by Farmer Mac »

TopAce888 wrote: Sat Feb 17, 2024 12:55 pm
farmtycoon39 wrote: Sat Feb 17, 2024 11:27 am
Rohne wrote: Sat Feb 17, 2024 10:37 am Schade dass die Horsch Leeb es scheinbar nicht durch den Test geschafft hat. Die brauche ich unbedingt. Hoffe mal die hat auch Spotspraying und konfigurierbare Gestänge, darunter uA auch die bei mir nötigen 36m.
War glaub die 12 TD, also Tandemanhängespritze mit 12 Kubik. Einachser mit 8 Kubik hätte es zwar für mich auch getan, weil statt einer sehr großen find ich es bei meiner Betriebsstruktur sinnvoller eher zwei mittelgroße einzusetzen (eine davon evtl als Selbstfahrer), aber hauptsache überhaupt mal eine Leeb mit vernünftigem Tank im Spiel. Und dann fehlt halt noch der Selbstfahrer (oder die Amazone Pantera die es schon ewig im Modhub gibt bekommt noch ein 36m-Gestänge zur Auswahl, dann wäre die auch überlegenswert).
Na, vielleicht kommt die noch. Wenn etwas nicht im Test steht, heißt das nicht unbedingt, daß sie das nicht geschafft hat. Hab n Gerücht gehört, daß ein Modder das komplette Horsch-Gerätepack vom 19er rausbringen will. Auf das warte ich auch, denn dann hol ich mir den Seed Tender wieder, falls es reell wird.
Das kann durchaus sogar sein. Wenn eine Mod durch den Test durch ist, bekommt sie den Status "Pending Release" und taucht somit nicht mehr in der Mod-Test-Liste auf. Üblicherweise erfolgt der Release dann auch am gleichen Tag, kann aber auch schon mal am nächsten (Werk-)Tag sein oder es wurde ein spezielles Datum für die Veröffentlichung eingeplant.

Übrigens, manchmal ist es sogar so, dass eine Mod, gar nicht erst in der Liste auftaucht, nämlich wenn der Test schneller war, als das Update der Liste. :lol: Ist mir zu 19er-Zeiten des Öfteren passiert. Bei dem aktuellen Schneckentempo ist das aber eher unwahrscheinlich.

Farmer Mac wrote: Sat Feb 17, 2024 11:19 am Moin, also ich bin begeistert von dieser Mod, genau das was ich gesucht hab *thumbsup* .Endlich kann ich meine vielen vielen Hackschnitzel, in Pellets umwandeln und mit Animation :search:
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2022
Image

Image
Sieht fast so aus, wie im Urlaub :gamer:
Ja, die Halle macht einen wirklich guten Eindruck. Ich hatte sie mir auch mal kurz angeschaut, da ich überlegt hatte, diese als Palettiermaschine für die Stroh- und Heupellets umzufunktionieren.
Die geschlossene Halle hätte nur noch 1 Tor extra haben müssen beim Trichter, so das man gerade drauf zu fahren kann, mit größeren Anhängern, aber das ist ein Luxusproblem :lol: .
Ich sehe gerade das die Hackschnitzel schwarz werden im Trichter :confusednew:
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by TopAce888 »

Ich schaue mir grad so ein paar Mods und Updates von gestern an und da ich immer noch auf der Suche nach passenden Ställen bin habe ich mir auch den Hofgebäude-Baukasten von RajotGPLAY installiert.

Darin enthalten ist auch ein Kuhstall, den ich grundsätzlich echt gut finde, vor allem auch mit dem vielen Platz als Scheune, aber dann fällt mir wieder so etwas auf. Was sind denn das bitte schön für riesige Mauersteine?
Image

Das gleiche Problem hatte ich letztens auch schon mal mit einem Kuhstall vom selben Modder, ich glaube, es war sogar die gleiche Textur. Auf mich erzeugen falsch skalierte Texturen immer so einen Miniatureffekt, weil mein Hirn das Größenverhältnis zwischen Objekten anders bewertet, als es tatsächlich ist.

Dazu kommt dann aber auch noch, dass der Übergang von der Mauertextur rechts zur linken Textur nicht gut ist, die liegen einfach abgeschnitten nebeneinander.

Also, es sind bei mir nicht immer matschige Texturen, die ich zu kritisieren habe. :lol: Aber schade ist es trotzdem, weil der Kuhstall ansonsten echt gut aussieht.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Crash Bandicoot
Posts: 398
Joined: Tue Nov 14, 2023 4:44 pm
Location: Planet Earth

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by Crash Bandicoot »

TopAce888 wrote: Sat Feb 17, 2024 3:39 pm Ich schaue mir grad so ein paar Mods und Updates von gestern an und da ich immer noch auf der Suche nach passenden Ställen bin habe ich mir auch den Hofgebäude-Baukasten von RajotGPLAY installiert.

Darin enthalten ist auch ein Kuhstall, den ich grundsätzlich echt gut finde, vor allem auch mit dem vielen Platz als Scheune, aber dann fällt mir wieder so etwas auf. Was sind denn das bitte schön für riesige Mauersteine?
Image

Das gleiche Problem hatte ich letztens auch schon mal mit einem Kuhstall vom selben Modder, ich glaube, es war sogar die gleiche Textur. Auf mich erzeugen falsch skalierte Texturen immer so einen Miniatureffekt, weil mein Hirn das Größenverhältnis zwischen Objekten anders bewertet, als es tatsächlich ist.

Dazu kommt dann aber auch noch, dass der Übergang von der Mauertextur rechts zur linken Textur nicht gut ist, die liegen einfach abgeschnitten nebeneinander.

Also, es sind bei mir nicht immer matschige Texturen, die ich zu kritisieren habe. :lol: Aber schade ist es trotzdem, weil der Kuhstall ansonsten echt gut aussieht.
Das kann man doch ändern als Mapper und brauch doch nicht auf den Mods rum Reiten vom Erbauer
Da würde Ich mich mit den in Kontakt stellen und Helfen usw.
Wen er das machen würde bei deinen
Log.txt posten: viewtopic.php?t=88665
Bilder posten: viewtopic.php?f=829&t=88819
Rohwi
Posts: 9
Joined: Tue Feb 06, 2024 2:49 pm

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by Rohwi »

TopAce888 wrote: Sat Feb 17, 2024 3:39 pm Ich schaue mir grad so ein paar Mods und Updates von gestern an und da ich immer noch auf der Suche nach passenden Ställen bin habe ich mir auch den Hofgebäude-Baukasten von RajotGPLAY installiert.

Darin enthalten ist auch ein Kuhstall, den ich grundsätzlich echt gut finde, vor allem auch mit dem vielen Platz als Scheune, aber dann fällt mir wieder so etwas auf. Was sind denn das bitte schön für riesige Mauersteine?
Image

Das gleiche Problem hatte ich letztens auch schon mal mit einem Kuhstall vom selben Modder, ich glaube, es war sogar die gleiche Textur. Auf mich erzeugen falsch skalierte Texturen immer so einen Miniatureffekt, weil mein Hirn das Größenverhältnis zwischen Objekten anders bewertet, als es tatsächlich ist.

Dazu kommt dann aber auch noch, dass der Übergang von der Mauertextur rechts zur linken Textur nicht gut ist, die liegen einfach abgeschnitten nebeneinander.

Also, es sind bei mir nicht immer matschige Texturen, die ich zu kritisieren habe. :lol: Aber schade ist es trotzdem, weil der Kuhstall ansonsten echt gut aussieht.
Es gibt tatsächlich solche Steine, haben wir auch verbaut
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by TopAce888 »

Meinst du z.B. Ytong-Steine? Ja, die sind größer, aber das hier sind ganz normale Mauersteine von der Textur her, da passt einfach die Skalierung zum Rest des Gebäudes nicht. Schau mal auf die Fugen, die sind viel zu groß. Aber wie mir schient bin ich da wohl wieder zu kleinlich, aber mich stört es halt. Wen es nicht stört, der bekommt hier wieder sehr schöne Gebäude mit der Mod (und auch mit den anderen Mods von RajotGPLAY).

Crash Bandicoot wrote: Sat Feb 17, 2024 4:01 pm
TopAce888 wrote: Sat Feb 17, 2024 3:39 pm Ich schaue mir grad so ein paar Mods und Updates von gestern an und da ich immer noch auf der Suche nach passenden Ställen bin habe ich mir auch den Hofgebäude-Baukasten von RajotGPLAY installiert.

Darin enthalten ist auch ein Kuhstall, den ich grundsätzlich echt gut finde, vor allem auch mit dem vielen Platz als Scheune, aber dann fällt mir wieder so etwas auf. Was sind denn das bitte schön für riesige Mauersteine?
Image

Das gleiche Problem hatte ich letztens auch schon mal mit einem Kuhstall vom selben Modder, ich glaube, es war sogar die gleiche Textur. Auf mich erzeugen falsch skalierte Texturen immer so einen Miniatureffekt, weil mein Hirn das Größenverhältnis zwischen Objekten anders bewertet, als es tatsächlich ist.

Dazu kommt dann aber auch noch, dass der Übergang von der Mauertextur rechts zur linken Textur nicht gut ist, die liegen einfach abgeschnitten nebeneinander.

Also, es sind bei mir nicht immer matschige Texturen, die ich zu kritisieren habe. :lol: Aber schade ist es trotzdem, weil der Kuhstall ansonsten echt gut aussieht.
Das kann man doch ändern als Mapper und brauch doch nicht auf den Mods rum Reiten vom Erbauer
Da würde Ich mich mit den in Kontakt stellen und Helfen usw.
Wen er das machen würde bei deinen
Was denn? Fehler ansprechen? Immer gerne.

Ich glaube aber kaum, dass so jemand wie RajotGPLAY meine Hilfe benötigt. Bei dem was der Modder sonst so baut (auch seine Maps), scheint er mir sehr fähig zu sein. Was aber natürlich nicht ausschließt, dass trotzdem Fehler passieren können. Und manchmal ist man auch selbst ein bisschen betriebsblind und andere sehen die Dinge klarer als man selbst. Ist mir selbst auch während des Baus meiner Karten passiert. Aber warum es dann gleich heißt, ich reite auf etwas herum (auf was eigentlich), ist mir schleierhaft (und auch nicht meine Absicht).
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Crash Bandicoot
Posts: 398
Joined: Tue Nov 14, 2023 4:44 pm
Location: Planet Earth

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by Crash Bandicoot »

TopAce888 wrote: Sat Feb 17, 2024 5:20 pm Meinst du z.B. Ytong-Steine? Ja, die sind größer, aber das hier sind ganz normale Mauersteine von der Textur her, da passt einfach die Skalierung zum Rest des Gebäudes nicht. Schau mal auf die Fugen, die sind viel zu groß. Aber wie mir schient bin ich da wohl wieder zu kleinlich, aber mich stört es halt. Wen es nicht stört, der bekommt hier wieder sehr schöne Gebäude mit der Mod (und auch mit den anderen Mods von RajotGPLAY).

Crash Bandicoot wrote: Sat Feb 17, 2024 4:01 pm
TopAce888 wrote: Sat Feb 17, 2024 3:39 pm Ich schaue mir grad so ein paar Mods und Updates von gestern an und da ich immer noch auf der Suche nach passenden Ställen bin habe ich mir auch den Hofgebäude-Baukasten von RajotGPLAY installiert.

Darin enthalten ist auch ein Kuhstall, den ich grundsätzlich echt gut finde, vor allem auch mit dem vielen Platz als Scheune, aber dann fällt mir wieder so etwas auf. Was sind denn das bitte schön für riesige Mauersteine?
Image

Das gleiche Problem hatte ich letztens auch schon mal mit einem Kuhstall vom selben Modder, ich glaube, es war sogar die gleiche Textur. Auf mich erzeugen falsch skalierte Texturen immer so einen Miniatureffekt, weil mein Hirn das Größenverhältnis zwischen Objekten anders bewertet, als es tatsächlich ist.

Dazu kommt dann aber auch noch, dass der Übergang von der Mauertextur rechts zur linken Textur nicht gut ist, die liegen einfach abgeschnitten nebeneinander.

Also, es sind bei mir nicht immer matschige Texturen, die ich zu kritisieren habe. :lol: Aber schade ist es trotzdem, weil der Kuhstall ansonsten echt gut aussieht.
Das kann man doch ändern als Mapper und brauch doch nicht auf den Mods rum Reiten vom Erbauer
Da würde Ich mich mit den in Kontakt stellen und Helfen usw.
Wen er das machen würde bei deinen
Was denn? Fehler ansprechen? Immer gerne.

Ich glaube aber kaum, dass so jemand wie RajotGPLAY meine Hilfe benötigt. Bei dem was der Modder sonst so baut (auch seine Maps), scheint er mir sehr fähig zu sein. Was aber natürlich nicht ausschließt, dass trotzdem Fehler passieren können. Und manchmal ist man auch selbst ein bisschen betriebsblind und andere sehen die Dinge klarer als man selbst. Ist mir selbst auch während des Baus meiner Karten passiert. Aber warum es dann gleich heißt, ich reite auf etwas herum (auf was eigentlich), ist mir schleierhaft (und auch nicht meine Absicht).
Und wozu Bemängelst Du hier seine Objekte ist ja nicht das erste mal
Das kann man ganz einfach mit der Erbauer besprechen
Nur verstehe ich dich nicht wen das ein Fehler währe kann man drauf hinweisen und jeder kann doch das so machen wie er möchte
Wem das nicht Gefällt gut ist
Log.txt posten: viewtopic.php?t=88665
Bilder posten: viewtopic.php?f=829&t=88819
T4xs
Posts: 2702
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by T4xs »

Sowas nennt man konstruktive Kritik
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by TopAce888 »

Crash Bandicoot wrote: Sat Feb 17, 2024 5:48 pm Und wozu Bemängelst Du hier seine Objekte ist ja nicht das erste mal
Das kann man ganz einfach mit der Erbauer besprechen
Nur verstehe ich dich nicht wen das ein Fehler währe kann man drauf hinweisen und jeder kann doch das so machen wie er möchte
Wem das nicht Gefällt gut ist
Hast du dich eigentlich gefragt, ob ich überhaupt den Modder kontaktieren möchte, oder weißt du, ob ich es nicht vielleicht schon getan habe? Wenn das deine Vorgehensweise wäre, dann ist das absolut in Ordnung, aber warum sollte ich es denn genauso machen (müssen)?

Ich schaue mir gerne einfach Mods an, schon rein aus Interesse, da ich selber modde. Da ich sehr viel wert auf die grafische Qualität lege, fallen mir gewisse Dinge vermutlich eher oder gar überhaupt auf, als anderen. Ich habe keinen eigenen YT-Kanal, wo ich Mods bewerte, geschweige denn sonst irgend einen Social Media-Kanal, ich nutze dieses Forum dazu und diesen Thread fand ich dafür immer sehr passend.

Meine Meinung ist doch auch kein Gemecker, sondern nach meinen Qualitätsmaßstäben angelegte Kritik. Wenn ein Modder hier mitliest und daraus etwas mitnehmen kann, dann hat es doch durchaus einen positiven Aspekt, aber das ist nicht mein primäres Ansinnen, sonst könnte ich ja auch direkt den Modder anschreiben, sofern es mir denn überhaupt möglich ist, eine Kontaktmöglichkeit ausfindig zu machen (über den Modhub gibt es ja leider keine). Da ich in all der Zeit hier im Forum festgestellt habe, dass es Forenmitglieder gibt, die Wert auf meine Meinung legen und auch gerne in den Austausch mit mir gehen, äußere ich eben hier meine Meinung zu Mods. Dass diese Maßstäbe nicht jedem entsprechen, ist mir durchaus bewusst und das ist auch gut so. Wie ich es bereits in meiner Antwort zu deinem Kommentar äußerte, wer darüber hinweg sehen kann, der bekommt mit der Mod ansonsten sehr schicke Gebäude. Ich äußere mich also nicht nur kritisch zu Mods, sondern finde auch lobende Worte, wenn mir etwas gefällt. Was genau ist da jetzt so verwerflich dran?
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Haubi
Posts: 1227
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by Haubi »

Oh oh, wird sich gezankt oder wie? :biggrin2: Der TopAce888 tut halt gerne seine Meinung zu diversen Mods, wo er anschaut kund. Prinzipiell kann man das ja auch machen, freunde wird man sich dadurch aber eher weniger machen. :lol: Ich selbst halt es so und sag da nix dazu, denn jeder soll machen und basteln wie er will, man muss ja von den Mods keinen nutzen. Würde ich da auch zu jedem Mod wo mir nicht gefällt was schreiben, auweh, da gebe es haue. :lol: :lol:
Post Reply