Kuhstall 250 produziert nicht

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
yzfr11
Posts: 33
Joined: Sun Mar 06, 2022 2:16 pm

Kuhstall 250 produziert nicht

Post by yzfr11 »

Hi zusammen.
Ich habe mir den Kuhstall 250 gebaut. Direkt daneben ein Silo für Milch sowie einen Güllebehälter da der Stall keine eigenen Lagerkapazitäten dafür hat. Trotzdem produzieren meine Kühe weder Milch noch Gülle 🤷‍♂️.
Mist wird aber produziert. Der Misthaufen füllt sich.

Hat hier auch jemand das Problem mit diesen neuen Stall und kann mir helfen?

Spiele auf der PS4 und Karte Rehdornheim.

Vielen Dank im Voraus ✌🏻
Gruß Marco

Anbei Bilder:

https://ibb.co/CWd8twJ

https://ibb.co/gFqBw47
yzfr11
Posts: 33
Joined: Sun Mar 06, 2022 2:16 pm

Re: Kuhstall 250 produziert nicht

Post by yzfr11 »

Habe den ganz normalen Güllebehälter mit „Zapfanlage“ daneben gebaut sowie diese Milchtanks.

https://ibb.co/FJH11HS
Post Reply