Coursplay --> Helfer fängt nach neustart Feld neu an

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
alex31122
Posts: 54
Joined: Sat Aug 16, 2008 11:30 am
Contact:

Coursplay --> Helfer fängt nach neustart Feld neu an

Post by alex31122 »

Nabend,

ich habe seit kurzer zeit das Problem das Coursplay seine "Endposition" verliert.
z.B. Ich fange heute ein Feld an zu Pflügen werde aber nicht fertig, Speicher ich ganz normal, mach das Spiel aus und am nächsten Tag wenn ich das Spiel wieder Starte, hat meine Maschine den richtigen Kurs und Feld noch im "System" und wenn ich dann Coursplay starte fährt mein Helfer wieder zum Anfang vom Kurs und fängt das Feld komplett von vorne an.

Hat jemand für diese problem villeicht eine Lösung


MFG Alex
User avatar
SirSim
Posts: 1579
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:06 am

Re: Coursplay --> Helfer fängt nach neustart Feld neu an

Post by SirSim »

Ja, Du must einstellen, das er nicht am ersten Punkt anfangen soll, sondern am nächsten starten soll
Ich tu gerne ein bisschen rumklugsch..en :lol:
alex31122
Posts: 54
Joined: Sat Aug 16, 2008 11:30 am
Contact:

Re: Coursplay --> Helfer fängt nach neustart Feld neu an

Post by alex31122 »

Wo finde ich diesen Punkt ? Hab jetzt alles durchsucht
User avatar
Crash Bandicoot
Posts: 398
Joined: Tue Nov 14, 2023 4:44 pm
Location: Planet Earth

Re: Coursplay --> Helfer fängt nach neustart Feld neu an

Post by Crash Bandicoot »

Machst das Kleine Hud auf da stellt man das ein
Log.txt posten: viewtopic.php?t=88665
Bilder posten: viewtopic.php?f=829&t=88819
Post Reply