Mods im Testing - Fan Diskussion

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8973
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by farmtycoon39 »

Haubi wrote: Sun Feb 18, 2024 8:51 am Oh oh, wird sich gezankt oder wie? :biggrin2: Der TopAce888 tut halt gerne seine Meinung zu diversen Mods, wo er anschaut kund. Prinzipiell kann man das ja auch machen, freunde wird man sich dadurch aber eher weniger machen. :lol: Ich selbst halt es so und sag da nix dazu, denn jeder soll machen und basteln wie er will, man muss ja von den Mods keinen nutzen. Würde ich da auch zu jedem Mod wo mir nicht gefällt was schreiben, auweh, da gebe es haue. :lol: :lol:
Dabei bist du eh auch einer der größten Meckerer und Raunzer hier im Forum. 😁😂🤣 Bei jedem Mod bist du bei denen dabei, sowie einer zu meckern und raunzen anfängt. *hehe
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2485
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by ltl.vamp »

Ich benutze auf meinen zentraleuropäischen Höfen immer den Traktor Deutz-Fahr D'06 Series (also ein klassischer deutscher Oldtimer)... kam so ziemlich am Anfang im FS22 als Mod raus.

(In FS19 war das der hier: https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019 ).

Nur: Auf der Modhub-Website zum FS22 finde ich ihn nicht mehr... weiß jemand, warum der weg ist?
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
Haubi
Posts: 1227
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by Haubi »

ltl.vamp wrote: Sun Feb 18, 2024 9:32 am Ich benutze auf meinen zentraleuropäischen Höfen immer den Traktor Deutz-Fahr D'06 Series (also ein klassischer deutscher Oldtimer)... kam so ziemlich am Anfang im FS22 als Mod raus.
(In FS19 war das der hier: https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019 ).
Nur: Auf der Modhub-Website zum FS22 finde ich ihn nicht mehr... weiß jemand, warum der weg ist?
Das war der Link, hatte den als Lesezeichen, wurde also gelöscht, warum auch immer. https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2022
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8973
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by farmtycoon39 »

Hm... Kann verschiedene Gründe haben.. vllt. wird der verbessert und kommt eh bald wieder.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Haubi
Posts: 1227
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by Haubi »

farmtycoon39 wrote: Sun Feb 18, 2024 9:06 am Dabei bist du eh auch einer der größten Meckerer und Raunzer hier im Forum. 😁😂🤣 Bei jedem Mod bist du bei denen dabei, sowie einer zu meckern und raunzen anfängt. *hehe
What, ja bist Du Narrisch? Icke mecker doch nur wenn da alte Fanboy farmtycoon39 mal wieder heldenhafte Geschichten von seiner PS (Pech Station) von sich gibt. :mrgreen: :lol:
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by TopAce888 »

Haubi wrote: Sun Feb 18, 2024 8:51 am Oh oh, wird sich gezankt oder wie? :biggrin2: Der TopAce888 tut halt gerne seine Meinung zu diversen Mods, wo er anschaut kund. Prinzipiell kann man das ja auch machen, freunde wird man sich dadurch aber eher weniger machen. :lol: Ich selbst halt es so und sag da nix dazu, denn jeder soll machen und basteln wie er will, man muss ja von den Mods keinen nutzen. Würde ich da auch zu jedem Mod wo mir nicht gefällt was schreiben, auweh, da gebe es haue. :lol: :lol:
Ich zanke mich nicht. Von mir gibts auch keine Haue, ich benenne lediglich Dinge, die mir auffallen, seien es positive, wie auch auch negative. Ich bin nicht hier, um Freunde zu machen, allerdings kann ich nicht nachvollziehen, wieso ich mir wegen meiner Äußerungen "Feinde" mache . Ich meckere nicht rum, ich komme nicht mit irgendwelchen nichtssagenden Phrasen daher oder verunglimpfe irgendjemanden. Und mal unter uns, Freunde sind normalerweise dazu da, einem auch die Meinung zu sagen. Aber gut, da kommen wir zu dem Thema Kritikfähigkeit und dann wird es emotional. Wenn jemand nicht in der Lage ist, sich vernünftig mit Kritik auseinander zu setzen, und das als Angriff auf sich selbst wertet (obwohl ich gar keine Kritik zur Person selbst geäußert habe), dann kann (und will) ich daran nichts ändern. Dann muss ich auf mich schauen, wie ich mit der Reaktion umgehe, weil es dann leider auch persönlich wird. Und an diesem Punkt sollten wir diese Diskussion auch beenden, den es geht hier nicht um die Entwicklung und das Verhalten von Persönlichkeiten, sondern, wie der Thread-Titel sagt, um die Diskussion von Mods.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by TopAce888 »

ltl.vamp wrote: Sun Feb 18, 2024 9:32 am Ich benutze auf meinen zentraleuropäischen Höfen immer den Traktor Deutz-Fahr D'06 Series (also ein klassischer deutscher Oldtimer)... kam so ziemlich am Anfang im FS22 als Mod raus.

(In FS19 war das der hier: https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019 ).

Nur: Auf der Modhub-Website zum FS22 finde ich ihn nicht mehr... weiß jemand, warum der weg ist?
Der kommt wohl bald wieder.


Ich kenne die alte Mod nicht, aber ein Remake deutet darauf hin, dass das alte Modell wohl schon schon nicht mehr taufrisch war. Wenn ich mir das Video so ansehe, dann sieht die überarbeitete Fassung aber richtig stark aus. Vor allem am Motor sind so viele Details ausgearbeitet. Im Vergleich zu den Screenshots von der 19er Fassung hat sich da mächtig viel geändert. Den werde ich mir auf jeden Fall anschauen, wenn der in den Modhub kommt.

farmtycoon39 wrote: Sun Feb 18, 2024 9:41 am Hm... Kann verschiedene Gründe haben.. vllt. wird der verbessert und kommt eh bald wieder.
Na wie recht du mit deiner Vermutung hast. :lol:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2485
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by ltl.vamp »

Das ist mal eine super Nachricht! Sogar vom gleichen Modder Blauea!

Ich liebe den D'06 echt, Problem war nur, dass er auf der Übersichtskarte nicht als Traktor angezeigt wurde, aber man kann reinzappen. So, aus Traurigkeit wurde Vorfreude! Danke, dass er nicht einfach verschwunden ist, sonder besser wiederkommen soll, Blauea!
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
vlnjacki
Posts: 1676
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by vlnjacki »

ltl.vamp wrote: Sun Feb 18, 2024 9:32 am Ich benutze auf meinen zentraleuropäischen Höfen immer den Traktor Deutz-Fahr D'06 Series (also ein klassischer deutscher Oldtimer)... kam so ziemlich am Anfang im FS22 als Mod raus.

(In FS19 war das der hier: https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019 ).

Nur: Auf der Modhub-Website zum FS22 finde ich ihn nicht mehr... weiß jemand, warum der weg ist?
Der kommt als Remake demnächts wieder:

Siehe YouTube Preview Deutz D06:
https://youtu.be/M6zSSKGSGXk?si=IoRfiuxFIKkTunHu
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2485
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by ltl.vamp »

Danke!
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8973
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by farmtycoon39 »

Haubi wrote: Sun Feb 18, 2024 9:45 am
farmtycoon39 wrote: Sun Feb 18, 2024 9:06 am Dabei bist du eh auch einer der größten Meckerer und Raunzer hier im Forum. 😁😂🤣 Bei jedem Mod bist du bei denen dabei, sowie einer zu meckern und raunzen anfängt. *hehe
What, ja bist Du Narrisch? Icke mecker doch nur wenn da alte Fanboy farmtycoon39 mal wieder heldenhafte Geschichten von seiner PS (Pech Station) von sich gibt. :mrgreen: :lol:
Tja, die "PechStation" hat einen Vorteil: sie läuft und schnurrt wie ein Kätzchen, wenn man sie einschaltet. Ihr PechCech´ler habt ja da jede Menge Sachen, die ihr aktivieren müßt, wenn ihr den 22er aufn PechCech einschaltet.. 😂😊🤣😁

Ich hab zwar nicht soooo viel Tinnef wie ihr undc gelegentlich auch Abstürze, aber die sind minimal und schnell ist der Verursacher gefunden, während bei euch PechCech´lern nur ne Meldung kommt, daß der Mod XYZ nicht geht, aber keine Log angehängt is.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Darthbot
Posts: 4401
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by Darthbot »

Was bitte ist denn der Unterschied zwischen PC und Kackstation 5?
Man muss bei beiden exakt das gleiche machen. Knopf zum einschalten drücken, anschließend das Spiel anwählen und starten, fertig.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
anthu
Posts: 4976
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by anthu »

Hallo Farmtycoon39
Ich mag dich, du bist manchmal lustig, manchmal nervig, manchmal ein Fanboy, und immer optimist.
Aber ich hab keine Ahnung, was du da meinst, ich starte den pc, doppelklick auf das Ls22 icon und der ls22 startet.
K.a. was ich da sonst noch alles starten sollte damit Ls22 läuft, eigentlich nix sonst.
Da macht mir der Ls23 auf der switch größere Umstände (wegen controller und menüführung) hab den ls23 auch auf android aber da ist es besser.
Lg
Andreas
Haubi
Posts: 1227
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by Haubi »

Farmtycoons letzter Rechner hatte wahrscheinlich noch kein Windows. Der war wohl aus der Zeit von MS-DOS, wo man noch mit Kommandozeilen arbeiten musste. :lol:
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2485
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by ltl.vamp »

Es ist so müßig, dieses PC gegen Konsole und umgekehrt. Jeder darf zocken, wie er mag. Lieber Farmtycoon39, lass doch einfach diese Anmerkungen. Danke.

PS.: mein Android-Handy bietet mir schon automatisch Farmtycoon39 an, wenn ich anfange, Fa zu schreiben...

PPS.: zu den Steinen: das sind doch ganz normale Leichtbetonhohlblocksteine, die gerne im Industriebau verwendet werden und ja, die sind richtig groß. 20 bis 36 kg. 50x20x12.5cm sind nicht ungewöhnlich.
Werden gerne auch unverputzt gerade im Osten verwendet. Also auf mich wirkt das realistisch.
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
Post Reply