Grape Processing Unit

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Tortuga47
Posts: 3
Joined: Mon Feb 19, 2024 7:47 pm

Grape Processing Unit

Post by Tortuga47 »

ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage, denke ich....

Mein Weinberg ist fast dreimal so groß wie notwendig für die Erzeugung von rund 90000 Liter Trauben, die nötig sind für eine Jahresproduktion an Traubensaft.

Meine Frage ist nun, ob man die Produktion so einstellen kann, daß ein Mehrfaches der Jahresmenge akzeptiert und verarbeitet, oder ob ich möglicherweise eine zweite oder gar dritte Produktion kaufen und platzieren muß, damit das geht.

Vielleicht hat jemand Ahnung oder gar Erfahrung und kann mir weiter helfen.....

D A N K E
Haubi
Posts: 1227
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: Grape Processing Unit

Post by Haubi »

Kann man ganz einfach einstellen, sollte man aber nicht im Basegame machen. Daher zuerst einen Mod erstellen aus der Produktion, der wird auch nur ein Minimod da nur die XML der Produktion drin sein muss. Darin kannste dann die Produktionsmenge beliebig erhöhen.
Tortuga47
Posts: 3
Joined: Mon Feb 19, 2024 7:47 pm

Re: Grape Processing Unit

Post by Tortuga47 »

Danke für den Tip, geht aber leider nicht bei Multiplayer,wenn man nicht selber der Ersteller des Spiels ist :-(

Ich hatte gehofft, daß man das bei dem Rezept während des Spiels ändern kann, geht aber wohl nicht so....
Schade.

Da aber Oliven weitgehend mit denselben Maschinen bearbeitet werden, könnte ich auf dem großen Feld noch einen Olivenhain pflanzen und daraus Öl machen....
Haubi
Posts: 1227
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: Grape Processing Unit

Post by Haubi »

Ja das im Multiplayer alle dieselben Mods haben müssen und der auch auf den Server muss is ja eh klar. Wozu dann die frage?
Für Olivenöl brauchst halt wieder ne Ölmühle, nen eigenen Ernter usw.......... :biggrin2:
Pommfix
Posts: 1552
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: Grape Processing Unit

Post by Pommfix »

Was spricht dagegen, einfach eine zusätzliche Fabrik für Trauben zu bauen.
Post Reply