Bienenzucht

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
KrawallJoker
Posts: 1
Joined: Mon Feb 19, 2024 2:38 pm

Bienenzucht

Post by KrawallJoker »

Hallo zusammen....
Ich würde gerne Bienen züchten bei ls22, aber ich bekomme die Bienen nicht in den Stock... Meine Frage... Wo finde ich die Bienen und wie bekomme ich sie in den Bienenstock?
User avatar
Crash Bandicoot
Posts: 398
Joined: Tue Nov 14, 2023 4:44 pm
Location: Planet Earth

Re: Bienenzucht

Post by Crash Bandicoot »

Log.txt posten: viewtopic.php?t=88665
Bilder posten: viewtopic.php?f=829&t=88819
Tortuga47
Posts: 3
Joined: Mon Feb 19, 2024 7:47 pm

Re: Bienenzucht

Post by Tortuga47 »

KrawallJoker wrote: Mon Feb 19, 2024 2:42 pm Hallo zusammen....
Ich würde gerne Bienen züchten bei ls22, aber ich bekomme die Bienen nicht in den Stock... Meine Frage... Wo finde ich die Bienen und wie bekomme ich sie in den Bienenstock?
Du hast offensichtlich noch keinen Stock aufgestellt, sonst wüßtest du die Antwort.....
Die Bienenvölker werden mitgeliefert, nichts weiter zu tunj außer kaufen und aufstellen, Sammelstelle nicht vergessen und du erhältst Honig. Einfacher geht das Geld verdienen nicht mehr...
Pommfix
Posts: 1552
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: Bienenzucht

Post by Pommfix »

Tortuga47 wrote: Mon Feb 19, 2024 8:00 pm
KrawallJoker wrote: Mon Feb 19, 2024 2:42 pm Hallo zusammen....
Ich würde gerne Bienen züchten bei ls22, aber ich bekomme die Bienen nicht in den Stock... Meine Frage... Wo finde ich die Bienen und wie bekomme ich sie in den Bienenstock?
Du hast offensichtlich noch keinen Stock aufgestellt, sonst wüßtest du die Antwort.....
Die Bienenvölker werden mitgeliefert, nichts weiter zu tunj außer kaufen und aufstellen, Sammelstelle nicht vergessen und du erhältst Honig. Einfacher geht das Geld verdienen nicht mehr...
Funktioniert so nur beim Base Game. Es gibt aber auch etliche Bienenstöcke die wie Fabriken arbeiten und als Material dann Bienen brauchen.
vlnjacki
Posts: 1676
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: Bienenzucht

Post by vlnjacki »

Das es einzelne Bienen gibt wusste ich auch noch nicht,gut bin eh nur auf Konsole da wird es dann ja eh nicht so sein

Die Bienen sammeln aber nur vom Frühling bis zum Herbst in den Wintermonaten aber nicht.

Palettenstation kannste hinstellen wo du willst.

Ich hatte mir damals ein Wildbiotop für meine Bienen auf der PS4 Haut Beyleron Map gebaut.
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
Pommfix
Posts: 1552
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: Bienenzucht

Post by Pommfix »

vlnjacki wrote: Tue Feb 20, 2024 2:36 pm Das es einzelne Bienen gibt wusste ich auch noch nicht,gut bin eh nur auf Konsole da wird es dann ja eh nicht so sein

Die Bienen sammeln aber nur vom Frühling bis zum Herbst in den Wintermonaten aber nicht.

Palettenstation kannste hinstellen wo du willst.

Ich hatte mir damals ein Wildbiotop für meine Bienen auf der PS4 Haut Beyleron Map gebaut.
Gibt es auch auf Konsole
Eische
Posts: 3806
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Bienenzucht

Post by Eische »

Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
vlnjacki
Posts: 1676
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: Bienenzucht

Post by vlnjacki »

Pommfix wrote: Tue Feb 20, 2024 5:29 pm
vlnjacki wrote: Tue Feb 20, 2024 2:36 pm Das es einzelne Bienen gibt wusste ich auch noch nicht,gut bin eh nur auf Konsole da wird es dann ja eh nicht so sein

Die Bienen sammeln aber nur vom Frühling bis zum Herbst in den Wintermonaten aber nicht.

Palettenstation kannste hinstellen wo du willst.

Ich hatte mir damals ein Wildbiotop für meine Bienen auf der PS4 Haut Beyleron Map gebaut.
Gibt es auch auf Konsole
OK, Dankeschön das kannte ich noch nicht😍👍
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
Post Reply