Sound vom Spiel weg

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
DaHartmann
Posts: 1
Joined: Wed Nov 24, 2021 4:35 pm

Sound vom Spiel weg

Post by DaHartmann »

Moin
Ich komme gleich zur Sache und zwar wenn ich LS spiele und dann das Programm PS Remote Play öffne habe ich im Spiel keinen Sound mehr erst wieder wenn ich das Programm schließe
Hat irgendjemand ne Idee warum?
Nexuspara
Posts: 14
Joined: Tue Sep 26, 2017 10:34 pm

Re: Sound vom Spiel weg

Post by Nexuspara »

ich habe ein ähnliches Problem. bei mir ist es allerdings die Audible Desktop App für Windows 10. Ton vom LS 22 ist da wenn die App geschlossen ist. auch bei anderen Programmen oder Inet Browsern wo was läuft geht der Sound. wenn ich jetzt aber Audible starte ist beim abspielen eines Hörbuchs der ton vom ls weg. es ist auch das einzige spiel bzw Programm wo ich das Problem bemerke. der Exklusiv Modus bei denn Weidergabegeräten ist schon deaktiviert.
evtl haben ja beide miteinander zu tuhen oder eine Lösung für vieles.
foreman96
Posts: 11
Joined: Sat Jul 11, 2020 6:52 pm

Re: Sound vom Spiel weg

Post by foreman96 »

Bei mir ist der Sound weg, wenn ich Netflix starte über Edge und dann erst den LS22. Kein Sound im Spiel alles andere geht. Starte ich erst das Spiel und dann Netflix geht es. Mache ich das ganze über Chrome ist es eher zufällig und manachmal verschwindet der Sound erst nach einiger Zeit und kommt auch teils wieder
cheesos
Posts: 1
Joined: Fri Feb 23, 2024 1:11 am

Re: Sound vom Spiel weg

Post by cheesos »

Habe das gleiche Problem, bei mir ist es auch Microsoft Edge und Netflix schauen darüber, dies ging einmal, aber egal wie bekomme ich jetzt keinen Sound mehr im Spiel, nur Netflix funktioniert. Schaue ich Youtube oder Twitch, habe ich keine Probleme, somit schließe ich eigentlich den Edge Browser aus, aber irgendwas muss ja erkennen, dass ich Netflix schaue... Kann es mir nicht erklären... bin IT-Administrator beruflich, habe auch Online nichts gefunden...

Leider kann ich nur sagen was ich benutze:
- Steel Series Arctis 9
- Microsoft Edge Version 121.0.2277.128 (Offizielles Build)
- LS22 Version 1.13.1.1
Post Reply