LS22 Strohbergung und Elbtal mit Maiz+ Probleme

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Bollzilla
Posts: 1
Joined: Fri Feb 23, 2024 10:04 pm

LS22 Strohbergung und Elbtal mit Maiz+ Probleme

Post by Bollzilla »

Hallo Zusammen,

ich bin erst knapp 2 Monate mit dabei beim LS.

Im moment versuche ich einen Start als Single Player auf Elbtal.
Dazu habe ich einige Addons drauf unter anderem Maiz Plus mit dem Tieraddon und Strohbergung.

dabei habe ich das Problem das wenn ich Gras mähen möchte Frischgraß müsste es sein Mäht zwar das Fahrzeug aber er legt mir kein Graß mit hin.
Wenn ich hingehe beim Mähwerk nun über Y auf aufbereitetes Gras umstelle taucht das ganze gemähte Gras auf eben in dieser aufbereitetnen ersten Stufe.

Zudem machen mir Silageballenaufträge Probleme mit Abschließen da wohl durch Maiz + Die Ballennamen nicht passen zum Abgeben oder liegt das dann an der 1. Aufbereitet Grasstufe der Ballen die ich da gemacht habe?
Laut anleitung sollen es ja dann ganzpflansensilage Ballen sein.

würde gerne weiter mit Maiz+ und Strohbergung spielen die Probleme mit der Mission sind weg wenn ich eben Maiz+ weg lasse. oder wenn ich Strohbergung weglasse kommt beim mähen frischen Gras raus aber ob dann die Ballen passend für die Mission sind habe ich noch nicht geprüft.

Spiel ist über Steam gekauft und Fehlerprüfung der Datein ist abgeschlossen ohne Ergebnisse.
Elbtal mal mal deinstaliert und neu geladen wie auch die beiden verdächtigen Addons Maiz+ und Strohbergung.
Hat alles nichts geholfen

bleibt bei mir alles beim allten
Ob die Ballenpressmissionen nun gehen oder nicht mit Silageballen bleibt mir eins aber ich htte doch gerne das beim Frischgrasmähen auch selbiges erscheint.



hat da wer Rat für ?
Vielen dank schonmal

Edit sagt ich zocke über PC