Mittelgroßer Ballensammelwagen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
UserFrosch
Posts: 32
Joined: Thu Apr 27, 2023 7:48 am

Mittelgroßer Ballensammelwagen

Post by UserFrosch »

Hallo zusammen,
ich bin schon länger auf der Suche nach einem mittelgroßen Ballensammelwagen, ählich wie der RBM2000 aber halt kleiner, mit vielleicht so 10 Ballen Kapzität. Im 19er gabs da den Urus.
Kennt ihr irgendeinen ähnlichen für den 22?
Landwirtschaftliche Grüße
LS19 auf Stadia
LS22 auf Nvidia Geforce Now (PC)
Kein Precision Farming
Haubi
Posts: 1227
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: Mittelgroßer Ballensammelwagen

Post by Haubi »

Für PC gibts den Ursus auch im 22er. Ob er wat taugt, weiß ich aber nicht.https://mods.mygamesteam.com/mod/fs22-u ... le-loader/
User avatar
lappyBauer
Posts: 1662
Joined: Mon Jun 23, 2014 10:24 pm
Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle

Re: Mittelgroßer Ballensammelwagen

Post by lappyBauer »

Haubi wrote: Sat Feb 24, 2024 1:29 pm Für PC gibts den Ursus auch im 22er. Ob er wat taugt, weiß ich aber nicht.https://mods.mygamesteam.com/mod/fs22-u ... le-loader/
Der ist gut. Danke. Nur eine Error Meldung
#gemeinsamsindwirstark
Post Reply