Blender

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
ElTubius
Posts: 81
Joined: Wed Apr 20, 2022 9:11 am

Blender

Post by ElTubius »

Moin Liebe community

Da ich mich ans Modden machen wollte habe ich angefangen die Tutorials von Giants zu gucken und schritt für schritt nach zu machen ich habe dann folgendes Problem mit dem i3d Exporter von Giants beim starten von Blender erscheint diese Meldung was hab ich falsch gemacht ich habe YouTube durchgesucht und habe alles probiert

und im Blender wenn man auf das Export Tool von Giants geht erkennt er nicht den Körper dann steht ganz oben neben node id immer empty egal auf was man geht es änderte sich nix dadurch kann ich nix exportieren und ja

Danke für eure schnelle Hilfe

wie bekomme ich meiinen screenshot hierbei gefügt über dateianhänge funktioniert es nicht
Haubi
Posts: 1242
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: Blender

Post by Haubi »

Bilder anhängen kannste hiermit. https://image.giants-software.com/
Mit "erscheint diese Meldung" kann hier wohl keiner wat anfangen. :biggrin2:
Ich selbst machen viel mit Blender, nutze aber nicht den Exporter von Giants, da es für meinen Geschmack einen wesentlich besseren gibt. Ein Projekt hab ich damit mal gemacht, das hat auch funktioniert. War aber noch die erste Version, da hat der in der i3d bei 0 Translation immer so komische Werte mit xxxxxxxxE16 bla bla produziert. Das sollte aber mit dem Update behoben worden sein, laut Changelog.
Post Reply