RP Server aufbau mit YouTube Videos !

siriuslippi
Posts: 1
Joined: Mon Feb 26, 2024 8:25 pm

RP Server aufbau mit YouTube Videos !

Post by siriuslippi »

Servus zusammen, wir wollen einen RP-Server aufbauen !

Mein Kollege und ich möchten gerne einen Server erstellen wo RP im Vordergrund steht.
Nicht nur Unterhaltung sondern auch wirklich Arbeiter die auf dem Feld normal tärig sind, Polizei, Förster, Gemeinde usw. '
Da wir die nächsten Tage den Server starten möchten und ich (Siriuslippi) gerne RP Videos auf YouTube veröffentlichen möchte, suchen wir Leute die Spaß daran haben, in eine Rolle (oder auch nicht) zu schlüpfen um mit uns zusammen eine gute Zeit zu haben !


Die Map und Mods sind noch nicht klar aber es soll ein entspanntes RP sein, mit den ein oder anderen lustigen Unterhaltungen wo dennoch das Spielen an sich im Vordergrund stehen soll.

Da es keine Handy ingame gibt werden wir Skype nutzen (zum Simulieren des Telefons) und für Öffentlichkeiten wie z.B einen Hof, extra TS oder Discord channels erstellen.

Wir sind einmal 30 und 27 Jahre alt und würden uns auf die ein oder andere Antwort gerne freuen


Das aktive Spielen ist natürlich erwünscht.

Liebne Grüße