Wunschliste für den LS22 auf Konsolen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Oldsch00l161
Posts: 3
Joined: Fri Jul 08, 2022 3:13 pm

Re: Wunschliste für den LS22 auf Konsolen

Post by Oldsch00l161 »

T4xs wrote: Tue Jul 12, 2022 5:53 pm
Oldsch00l161 wrote: Tue Jul 12, 2022 5:46 pm MB Unimog U1200/U1600/U2100 wie schon beim LS17 vorhanden.
Wenn dann nur als lizard, weil für MB fehlen die Lizenzen

Aber bis jetzt gibt's noch nichtmal für den PC nen ansehnlichen unimog auf LS22 Standard, wenn man von dem FBM Oldie mal absieht
Soll mir Recht sein. Hauptsache es kommt was. 😁
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8974
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Wunschliste für den LS22 auf Konsolen

Post by farmtycoon39 »

Hab das Gefühl, daß Mercedes erst im LS24 od. 25 offiziell dazukommt. 😁 Man könnte auch eine eigene Phantasiemarke erfinden, wie Arcus z.B. In Snowrunner gibts nen Mercedes Zetros unter der Marke Zentos.

Und die Unimogs gibts auch in mehreren Klassen. Stell mir eh schon mal vor, wie das DLC aussieht: so ca. 10 Fahrzeuge von klein bis groß, darunter 4 mit Agrarreifen. Und in den Fact sheets kommt das Beste zum Schluß: ne Schwerlast-Zugmaschine mit 5 (!!!!) Achsen. Gibts wirklich...hab schon so eine gesehen. Naja, die übliche "MIMIMIMI"-Fraktion is auch am Start 😂🤣😋
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2485
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: Wunschliste für den LS22 auf Konsolen

Post by ltl.vamp »

Wundert mich eh schon, dass das Forum aus Unimog und MB-Trac nicht einfach Command and Conquer macht ....
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8974
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Wunschliste für den LS22 auf Konsolen

Post by farmtycoon39 »

Von denen wirds eh nix mehr Neues geben..sind wohl in der Versenkung verschwunden..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
vlnjacki
Posts: 1676
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: Wunschliste für den LS22 auf Konsolen

Post by vlnjacki »

vlnjacki wrote: Thu Jul 07, 2022 10:01 am
Ich würde mir noch Wünschen,das der
Mod vom Sattelauflieger Nefaz 9509
Vom Modder : R.Mihail für den LS22(für PC/Mac gibt's ihn schon im Modhub) auch noch im LS22 für die Konsolen rauskommt.😍
Den habe ich immer sehr gerne genutzt😍🤩😍😉👍Danke
♥️Dankeschön,der Wunsch ging schonmal in Erfüllung😉👍
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
Hirschgweihtoni
Posts: 1
Joined: Fri Feb 23, 2024 11:45 am

Re: Wunschliste für den LS22 auf Konsolen

Post by Hirschgweihtoni »

Mein Wunsch ist sehr einfach. Den Unimog als Geräteträger in aktueller Ausführung. Mit Zubehör für Lohnunternehmen, für kommunale Dienstleistungen. Es wäre mir sehr egal ob der im Original oder als Lizard. Der Geräteträger ist aus dem Bild der Land- und Forstwirschaft nicht mehr wegzudenken. Als kleines Zuckerl wäre der 2450 mit kurzem Radstand und dem aktuellen Fahrerhaus aus der 4000/5000er Reihe. Während meines Wehrdienstes habe ich den Unimog in all seinen (zum damaligen Zeitpunkt) Spielarten gesehen. Fürs modden bin ich leider zu unbegabt. Ich spiele den LS22 auf Xbox Series S/X. Ich nutze gerne die Mods der Plattform. Mit Precision Farming auf Fichthal V2. Die Mods sind so schön erstellt. Bitte erhört mein Flehen und Wehklagen! Den U400/500 als Geräteträger!
Hellfire2284
Posts: 307
Joined: Wed Jan 17, 2018 11:39 am

Re: Wunschliste für den LS22 auf Konsolen

Post by Hellfire2284 »

Hätte da nur eine Kleinigkeit.KI Verkehr von an oder aus, auf Kollision ein oder aus.Der Verkehr geht mir so dermaßen auf den Senkel.Aber wenn er ganz aus ist, ist auch doof.
Ps5
Post Reply