Fehler beim Konventieren eines Traktors

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Julian10
Posts: 8
Joined: Thu Feb 29, 2024 4:00 pm

Fehler beim Konventieren eines Traktors

Post by Julian10 »

Ich habe auf einmal beim Konventieren diesen fehler in der Log vom Spiel und weiß nicht weiter..
Error: C:/Users/julia/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/STEYR_8090aTurbo_SK2_FS19FH/Textur/numbers_diffuse.dds. Error=XML_ERROR_PARSING_TEXT ErrorID=8 (0x8) Line number=1.

Ich bitte um eure Hilfe
Lg
User avatar
Dolphin
Posts: 793
Joined: Fri Dec 12, 2008 9:19 pm
Location: Niederkassel

Re: Fehler beim Konventieren eines Traktors

Post by Dolphin »

ich würde sagen da stimmt mit der dds datei was nicht und es gibt ein problem mit der xml datei
Julian10
Posts: 8
Joined: Thu Feb 29, 2024 4:00 pm

Re: Fehler beim Konventieren eines Traktors

Post by Julian10 »

Ok, aber vorher ist es noch gegangen und bei der .dds hab ich nichts gemacht

Da steht ja xml line number1 wegen dem werd ich da nicht schlau draus
Haubi
Posts: 1227
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: Fehler beim Konventieren eines Traktors

Post by Haubi »

Zwei Fehler einfach zusammenhanglos hier reinschmeißen, is eigentlich wenig sinnvoll. :biggrin2:
Error: C:/Users/julia/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/STEYR_8090aTurbo_SK2_FS19FH/Textur/numbers_diffuse.dds.
da steht bestimmt noch mehr zu dem Fehler

Error=XML_ERROR_PARSING_TEXT bedeutet, dass der Code einen Syntax-Fehler enthält. Ob jetzt ein fehlendes Leerzeichen oder what ever...........
User avatar
Dolphin
Posts: 793
Joined: Fri Dec 12, 2008 9:19 pm
Location: Niederkassel

Re: Fehler beim Konventieren eines Traktors

Post by Dolphin »

Ich habe mich mit absicht so kurz gefaßt genau wie du auch
Julian10 wrote: Thu Feb 29, 2024 4:07 pm Ich habe auf einmal beim Konventieren diesen fehler in der Log vom Spiel und weiß nicht weiter..
Error: C:/Users/julia/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/STEYR_8090aTurbo_SK2_FS19FH/Textur/numbers_diffuse.dds. Error=XML_ERROR_PARSING_TEXT ErrorID=8 (0x8) Line number=1.

Ich bitte um eure Hilfe
Lg
Wenn wir dir helfen sollen brauchen wir die ganze LOG.Das steht eigentlich in fast jedem Thread.
Ich und wahrscheinlich andere auch sind es einfach leid es jedesmal wieder anmerken zu müssen.
Es ist nicht böse gemeint, aber selbst wenn man neu ist im Forum, kann es doch nicht so schwer sein in die suche hier zb konvertieren in die suche zu schreiben. Hier sind viele die helfen wollen. Aber sie alle brauchen Infos, und die stehen halt in der LOG.
Julian10
Posts: 8
Joined: Thu Feb 29, 2024 4:00 pm

Re: Fehler beim Konventieren eines Traktors

Post by Julian10 »

Tut mir leid wollte ich aber die geht sich nicht aus weil sich ein paar warnings immer wiederholen
Julian10
Posts: 8
Joined: Thu Feb 29, 2024 4:00 pm

Re: Fehler beim Konventieren eines Traktors

Post by Julian10 »

Ich verkürze sie und schike sie dann rein
Julian10
Posts: 8
Joined: Thu Feb 29, 2024 4:00 pm

Re: Fehler beim Konventieren eines Traktors

Post by Julian10 »

Haubi
Posts: 1227
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: Fehler beim Konventieren eines Traktors

Post by Haubi »

Ich hab mal schnell reingeschaut, konnte aber keinen konvertierten Mod finden in der log, nur eine große Katastrophe. :lol:
Keine Ahnung wie du da Konvertiert hast, auf jeden Fall passt da überhaupt nix. Anscheinend haste iwelche Sachen gelöscht aus der i3d oder what ever, es passt da überhaupt nix mehr zusammen. Die ganzen Pfade sind verschoben, was weiß ich. Schau dir lieber mal auf Ytube ein paar Tuts dazu an und dann nochmal neu versuchen.
Julian10
Posts: 8
Joined: Thu Feb 29, 2024 4:00 pm

Re: Fehler beim Konventieren eines Traktors

Post by Julian10 »

Ok danke
Haubi
Posts: 1227
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: Fehler beim Konventieren eines Traktors

Post by Haubi »

Noch als kleine Anmerkung zu deiner eigentlichen Frage mit dem Fehler

"Error: C:/Users/julia/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/STEYR_8090aTurbo_SK2_FS19FH/Textur/numbers_diffuse.dds. Error=XML_ERROR_PARSING_TEXT ErrorID=8 (0x8) Line number=1."

Ich geh mal davon aus, dass du hier über die modDesc eine Textur, also die "numbers_diffuse.dds" als xml laden willst, das geht natürlich nicht. :wink3:
Julian10
Posts: 8
Joined: Thu Feb 29, 2024 4:00 pm

Re: Fehler beim Konventieren eines Traktors

Post by Julian10 »

Was nimmt man stattdessen?
Julian10
Posts: 8
Joined: Thu Feb 29, 2024 4:00 pm

Re: Fehler beim Konventieren eines Traktors

Post by Julian10 »

Habe das problem mit dem fehler jetzt beseitigt aber der numbershader wirft noch error und die kabiene blinkt..
Post Reply