Mitspieler gesucht PC

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Philipp_SM
Posts: 91
Joined: Mon Sep 05, 2022 9:56 pm

Mitspieler gesucht PC

Post by Philipp_SM »

Ich suche auf diesem Weg 6 bis 7 Spieler welche Interesse auf ein neues Projekt hätten. Mein neuer PC ist jetzt zsmgebaut und es läuft endlich alles flüssig. Gerne können wir auch mehrere Maps zocken, ich wechsle immer zwischendurch und spiele selbst mehrere aber allein ist es langweilig auf Dauer.

Folgende Maps sind derzeit meine Favoriten:
Krumbach
Hof Bergmann
Ostsee
Rehbach
Galgenberg 2x / 4x
Neu Minibrunn
Landersum
PGR Wspólnota
Irgendwo in Thüringen
Talbach
Castelnaud

Große Maps wie Karparten, Bantikow, etc auch gerne möglich.

Alle DLC vorausgesetzt auch Pumps n Hoses, AGI und Ero Grapeliner.

Von kleinen Zweimannprojekten bis hin zu mittleren und großen bin ich offen. Daher maximal 6 bis 7 Spieler gesucht von 16 bis 30 Jahre sag ich mal. Realistische Spielweise vorausgesetzt und ein gutes System das die Karten flüssig laufen. Modauswahl gemeinsam (einige haben schon Workcam von mir verbaut bekommen) und natürlich nur PC da Scripte aktiv. Redepflicht besteht keine ich hab auch lieber im Hintergrund Musik laufen. Spielzeit meistens Abends, echtes Leben geht vor.

Bei Interesse kommentieren oder pn schicken.
xxBobxx
Posts: 3
Joined: Sat Mar 02, 2024 9:08 am

Re: Mitspieler gesucht PC

Post by xxBobxx »

Hey bin auf der suche nach ein Team sucht ihr noch Leute?
Post Reply