Codierungs-Fehler aber wo?

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Ostsee_Timo
Posts: 6
Joined: Wed Jan 11, 2023 9:35 pm

Codierungs-Fehler aber wo?

Post by Ostsee_Timo »

Grüße miteinander.
Ich habe mir einen Lkw runtergeladen, welcher für meine Bedürfnisse etwas wenig Leistung hat. Darauf hin habe ich eine weitere Motor-Konfiguration eingefügt. Das ist ein zweiteiliger Mod mit 2 Lkw im Pack. Einen davon habe ich bearbeitet, jedoch wird mir dieser nicht mehr im Schop angezeigt. Ich habe mehreres probiert und mit anderen xml Dateien verglichen aber genutzt hat es nichts. Jetzt weiß ich nicht weiter und wollte mal hören ob einer mit mehr Erfahrung den Fehler findet. Danke schonmal und Lg
Attachments
IFAW50WB.xml
(91.78 KiB) Downloaded 16 times
Haubi
Posts: 1227
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: Codierungs-Fehler aber wo?

Post by Haubi »

Lade mal lieber die Originale XML hoch, und sag was du willst. Da ne Änderung zu machen ist wesentlich einfacher, als an deiner verpfuschten die ganzen Fehler zu finden. Da passt überhaupt nix mehr. :lol:
Ostsee_Timo
Posts: 6
Joined: Wed Jan 11, 2023 9:35 pm

Re: Codierungs-Fehler aber wo?

Post by Ostsee_Timo »

Hier das original.
Ich wollte eine weitere Motor Konfic. Mit 179 Ps.

Ja sorry bin da noch nicht so drin. Habe es bisher nur bei einem anderen mod gemacht da hat es funktioniert.
Attachments
IFAW50WB Original.xml
(90.55 KiB) Downloaded 11 times
Haubi
Posts: 1227
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: Codierungs-Fehler aber wo?

Post by Haubi »

IFAW50WB Original_chip.xml
(95.09 KiB) Downloaded 15 times
Die zwei l10n Einträge in der modDesc hinzufügen oder die Namen ändern zu W50_LA_chip ........., oder wie du willst, halt ohne $l10n
$l10n_configuration_W50_LA_chip
$l10n_configuration_W50_LK_chip
Ostsee_Timo
Posts: 6
Joined: Wed Jan 11, 2023 9:35 pm

Re: Codierungs-Fehler aber wo?

Post by Ostsee_Timo »

Ah okay, danke für deine Hilfe
Post Reply