Mist und Gülleproblem Map Hagenstedt

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
yzfr11
Posts: 33
Joined: Sun Mar 06, 2022 2:16 pm

Mist und Gülleproblem Map Hagenstedt

Post by yzfr11 »

Hallo zusammen.

Kann mir jemand erklären, wo ich meinen Mist finde?
Ich besitze den Kuhstall mit Fütterungsroboter (500Kühe). Ich habe genügend Stroh und Futter im Stall.
Seltsamerweise zeigt mir der Misthaufen (Erweiterung) den ich neben den Stall habe 5300l an. Wenn ich ins Menü gehe, zeigt es mir an das ich über 130000l Mist im Lager habe.
Ebenfalls habe ich einen normalen Misthaufen auch neben den Stall gebaut. Dieser füllt sich garnicht.

Wo ist der restliche Mist?

Zusätzlich habe ich ein Gülleproblem.
Mein Stall ist mit ebenfalls über 130000l Gülle voll. Jedoch zeigt mir der Helfer beim Güllefahren immer Tank leer an, obwohl das Fass voll ist und der Stall im Menü als Entnahmestelle angewählt ist.
Seltsamerweise kann ich auch nicht alles entnehmen. Im Stall bleiben die 130000l, aber das Güllefass lässt sich nicht weiter befüllen.

Ich spiele auf PS4 und der neuen Map Hagenstedt.

Vielen Dank schonmal im Voraus 👍🏻



https://ibb.co/x6KvsRs
Onkel Mo
Posts: 1508
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: Mist und Gülleproblem Map Hagenstedt

Post by Onkel Mo »

Hast du zufällig ein Silo in der Nähe des Stalls stehen das auch Mist akzeptiert?
Wenn ja wird er wahrscheinlich dort zu finden sein.
yzfr11
Posts: 33
Joined: Sun Mar 06, 2022 2:16 pm

Re: Mist und Gülleproblem Map Hagenstedt

Post by yzfr11 »

Ne, leider nicht.
Lediglich ein Heulager. Aber das ist nur mit Stroh, Heu und Silage gefüllt.
Post Reply