Ls22 alte Landersum von Kingmods

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Anton_5180
Posts: 33
Joined: Sat Feb 24, 2024 3:17 pm

Ls22 alte Landersum von Kingmods

Post by Anton_5180 »

Hallo wenn ich die alte Landersum starte Funktioniert es aber wenn ich in den Shop gehe sind keine Fahrzeuge mehr im Shop und in der log steht etwas von Error: Runnig LUA method ´update. Wäre echt cool wenn mir einer helfen könnte weil ich selber keine Ahnung von sp etwas habe. Ich habe es auch schon ohne Mods versucht aber es war genau so wie vorher.
User avatar
Dolphin
Posts: 793
Joined: Fri Dec 12, 2008 9:19 pm
Location: Niederkassel

Re: Ls22 alte Landersum von Kingmods

Post by Dolphin »

Ich würde dir gerne helfen, aber meine Glaskugel ist im Urlaub war wohl ein one way ticket.
wie immer gilt : ohne LOG wird dir keiner helfen können
T4xs
Posts: 2703
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Ls22 alte Landersum von Kingmods

Post by T4xs »

In der moddesc das Shop Controller Script ausklammern
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
Anton_5180
Posts: 33
Joined: Sat Feb 24, 2024 3:17 pm

Re: Ls22 alte Landersum von Kingmods

Post by Anton_5180 »

Sorry das ich nicht geantwortet habe Danke nach für denn tipp aber das Problem hat sich schon erledigt. Hatte nämlich auch bei Agraio selber mal geschaut und er meinte auch schon was mit script raus nehmen
Post Reply