LS19 Lösshügelland Autodrive ?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
Hier steht Text
Posts: 23
Joined: Sat Aug 22, 2020 10:05 pm
Location: Ürgendwo in Deutschland

LS19 Lösshügelland Autodrive ?

Post by Hier steht Text »

Hallo, ich suche zuzeit Autodrive Kurse für die wunderbare Lösshügelland map im 19er.
Bisher hab ich nur die Seite gefunden: https://forbidden-mods.de/filebase/file ... BCgelland/
Allerdings führt der Link ins Leere. Ich würde mich freuen, wenn jemand noch Kurse hätte oder wüsste wo man die bekommen würde.
LG
T4xs
Posts: 2703
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: LS19 Lösshügelland Autodrive ?

Post by T4xs »

Wende dich mal vertrauensvoll an elMatador hier im forum, der hat gefühlt für jede Karte AD Kurse im angebot
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
User avatar
Hier steht Text
Posts: 23
Joined: Sat Aug 22, 2020 10:05 pm
Location: Ürgendwo in Deutschland

Re: LS19 Lösshügelland Autodrive ?

Post by Hier steht Text »

Danke, wie finde ich den denn hier im Forum, bin noch etwas unerfahren
User avatar
LMoonlight
Posts: 2086
Joined: Fri Dec 04, 2020 7:56 am
Contact:

Re: LS19 Lösshügelland Autodrive ?

Post by LMoonlight »

Hier steht Text wrote: Tue Jul 25, 2023 5:20 pm Danke, wie finde ich den denn hier im Forum, bin noch etwas unerfahren
Guck mal hier :search: :hi:
memberlist.php?mode=viewprofile&u=65554
(PS4 Pro)
LS 22 - Map: Neu-Minibrunn
LS 19 - Ravensberg

Meine/My LS22 Mods: 💧🌿🐸🌸
User avatar
Hier steht Text
Posts: 23
Joined: Sat Aug 22, 2020 10:05 pm
Location: Ürgendwo in Deutschland

Re: LS19 Lösshügelland Autodrive ?

Post by Hier steht Text »

LMoonlight wrote: Tue Jul 25, 2023 5:58 pm
Hier steht Text wrote: Tue Jul 25, 2023 5:20 pm Danke, wie finde ich den denn hier im Forum, bin noch etwas unerfahren
Guck mal hier :search: :hi:
memberlist.php?mode=viewprofile&u=65554
Danke
Trent
Posts: 190
Joined: Wed May 15, 2013 11:58 am

Re: LS19 Lösshügelland Autodrive ?

Post by Trent »

Hallo zusammen,

ich grabe den Thread mal aus, da ich ebenfalls auf der Suche nach den Autodrive Kursen für die Lösshügelland-Map im 19er bin. Der hier verlinkte User hat leider mit "elMatador" nichts zu tun.

Hat evtl jemand die Kurse noch auf der Platte oder kennt einen Download.

Vielen Dank!

mfg

Trent
Merrlin
Posts: 1695
Joined: Sun May 17, 2020 11:30 pm

Re: LS19 Lösshügelland Autodrive ?

Post by Merrlin »

Auf seinem Discord dürftest du fündig werden… einfach danach googlen.
Trent
Posts: 190
Joined: Wed May 15, 2013 11:58 am

Re: LS19 Lösshügelland Autodrive ?

Post by Trent »

Merrlin wrote: Sun Mar 03, 2024 1:57 pm Auf seinem Discord dürftest du fündig werden… einfach danach googlen.
Vielen Dank.

Somit hab ich mich auch mal mit Discord auseinandergesetzt. Hat alles funktioniert.

mfg

Trent
Post Reply