Grafikeinstellungen

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Fa_sim
Posts: 1
Joined: Tue Mar 05, 2024 7:46 pm

Grafikeinstellungen

Post by Fa_sim »

Hey Leute,

ich habe das Problem, LS 22 ruckelt extrem bei mir. Ich habe schon ziemlich alles bei den Grafikeinstellungen versucht aber es wird nicht besser. ich bin immer irgendwo bei 25fps. Ich habe eine Nvidia Geforce GTX 950m, und Intel HD Graphics 620. Beide haben den neusten Treiber instaliert. Habe heute mal die Intel deaktiviert, da hat das Spiel noch mehr gespackt.

Irgendetwas mache ich glaube ich komplett falsch.

Ich hoffe es kann mir jemand von euch helfen.



danke schonmal
DerHeldvomKürbisfeld
Posts: 58
Joined: Fri Nov 25, 2022 8:33 pm

Re: Grafikeinstellungen

Post by DerHeldvomKürbisfeld »

Ich tippe mal LS läuft aus irgendeinem Grund über die interne HD 620 und nicht über die dedizierte Graka.
Haubi
Posts: 1227
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: Grafikeinstellungen

Post by Haubi »

Mal ganz einfach gesagt, dein System entspricht nicht den von Giants geforderten Mindestanforderungen.

Windows Version
-Windows 10 64bit
-Intel Core i5-3330 or AMD FX-8320 oder besser
-Nvidia Geforce GTX 660, AMD Radeon R7 265 Grafikkarte oder besser (min 2GB VRAM, DX11/DX12 support)
-8 GB RAM
-35 GB Speicherplatz
-Soundkarte

Die GTX 950m ist eigentlich keine Grafikkarte für den LS 22. Die liegt weit hinter der geforderten GTX 660 oder besser zurück. Das soll nicht heißen, dass es nicht geht damit zu spielen, die Frage ist halt immer nur wie. :wink3:
User avatar
AustriaModding Lukas
Posts: 206
Joined: Thu Oct 14, 2021 4:04 pm
Location: Oberösterreich
Contact:

Re: Grafikeinstellungen

Post by AustriaModding Lukas »

Log? Da steht's nämlich drin welche Karte benutzt wird. Und bei 950m denke ich mir weniger, ich hab den 22er 2 Jahre auf der UHD 620 gespielt, geht auch, die Einstellungen muss man halt anpassen :hmm:
Bauanbua :this:
Steyr 6125 Profi, 8085 Turbo RS2, 540 Plus, Deutz D7006
85 Stück Fleckvieh, Laufstall, 32 Hektar

Unser Mods-Entwicklungsthread
Unsere Mods

HP Victus:
- I5 13500H
- RTX 4060 Mobile
- 16GB RAM
Haubi
Posts: 1227
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: Grafikeinstellungen

Post by Haubi »

Ein bisschen besser als die UHD 620 sollte die GTX 650m schon sein, wobei es da auch darauf ankommt, welche er den hat. Die gabs mit DDR3 und DDR5 Speicher. Die mit DDR3 is schon mehr als schlecht, denke da muss man schon alles so gut wie auf Minimum stellen, um ein paar FPS zu haben.
User avatar
AustriaModding Lukas
Posts: 206
Joined: Thu Oct 14, 2021 4:04 pm
Location: Oberösterreich
Contact:

Re: Grafikeinstellungen

Post by AustriaModding Lukas »

Ja am Besten einfach Log Posten, dann haben wir die Grafikeinstellungen auch :hmm:
Ohne wird mit helfen nicht viel :lol:
Bauanbua :this:
Steyr 6125 Profi, 8085 Turbo RS2, 540 Plus, Deutz D7006
85 Stück Fleckvieh, Laufstall, 32 Hektar

Unser Mods-Entwicklungsthread
Unsere Mods

HP Victus:
- I5 13500H
- RTX 4060 Mobile
- 16GB RAM
Post Reply