Backup-Policy Server

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
RjhJnY6mqBdSkBu95aeq
Posts: 2
Joined: Sat Mar 09, 2024 2:38 pm

Backup-Policy Server

Post by RjhJnY6mqBdSkBu95aeq »

Hallo zusammen,

wie wird die Backup-Policy für den LS22 Server definiert?
Leider hatte jemand auf dem Server um 5 Uhr morgens aus Versehen etwas verkauft, was nicht verkauft werden sollte und bin leider erst Nachmittags dazu gekommen nach den Backups zu schauen.
Leider hatte ich gesehen, dass das letzte Backup davor um 1 Uhr nachts wäre, somit haben wir den Restore verworfen, da sonst mehrere Stunden Arbeit verloren gegangen wären.
Aktuell scheint er die Backups in folgendem Schema zu behalten(Alter der Backups in Klammern):
Image
5x mit 15min Abstand zu jetzt (0:15, 0:30, 0:45, 1:00, 1:15)
2x mit 30min Abstand nach 15min Backups (1:45, 2:15)
3x mit 60min Abstand nach 30min Backups (3:15, 4:15, 5:15)
1x mit 180min Abstand nach 60min Backup (8:15)
Vermutlich werden die restlichen Backups für einzelne Tage behalten, dann wöchentlich.
Ich habe mehr als genug Festplattenspeicher auf dem Server und würde gerne mehr als die aktuell behaltenen Backups nutzen können.
Wo kann ich das anpassen?