Suche ein Server

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
kuba1995f
Posts: 10
Joined: Wed Dec 12, 2018 9:41 pm

Suche ein Server

Post by kuba1995f »

Moin zusammen bin auf der Suche nach einem Server wo man eignen Hof haben kann. Am besten wo Realistisch gespielt wird mit diversen mods am besten wenn der Precision Farming dlc dabei wäre hätte auch kein problem wenn sein muss auch geld zu spenden für dem server wenn alles super läuft season2 dlc vorhanden
Map: hopfach wunsch ( muss nicht )
Plattform  Pc
Mfg.kuba
Farmer2024
Posts: 5
Joined: Wed Jan 17, 2024 10:29 pm

Re: Suche ein Server

Post by Farmer2024 »

hallo kuba

ich würde gerne einen eigenen server zu mieten. daher bin ich auf der suche nach leute die gemeinsam lust hätten mit mir etwas aufzubauen. ich selber habe ich nicht viel ahnung von server lerne aber schnell dazu. bei interesse bitte melden.
User avatar
BrunoBär
Posts: 47
Joined: Thu Feb 03, 2011 11:44 am
Location: Wesel

Re: Suche ein Server

Post by BrunoBär »

Hey Moin, Bist du noch auf der suche? Wir wollte heute abend um 20 uhr beginnen.
Egal Wie dicht du warst. Goethe war dichter
olafgraf23@gmail.com
Posts: 8
Joined: Fri Oct 20, 2023 6:58 pm

Re: Suche ein Server

Post by olafgraf23@gmail.com »

Hallo , wir vom Feierabendserver suchen noch Mitspieler die Spass am Ls22 haben für unseren Server.
Wenn du Lust hast bei uns mit zu machen dann melde dich :
http://discord.feierabendserver.com/
https://feierabendserver.com/
Onkelzbruder
Posts: 9
Joined: Thu Jan 18, 2024 2:11 pm

Re: Suche ein Server

Post by Onkelzbruder »

Hallo zusammen...
Ich baue gerade mein RP Server auf...Daher mein Angebot....Wer Lust und Zeit hat etwas Neues zu Starten...Ideen mit einbauen möchte....Reallife vorgeht ist immer Willkommen....Meldet euch einfach und ich schreibe euch dann alles weitere.

Discord Kanal wurde erstellt...

Also vielleicht bis bald.

Gruß Sven
User avatar
Papa42
Posts: 593
Joined: Fri Mar 01, 2019 7:06 pm

Re: Suche ein Server

Post by Papa42 »

Wir spielen die Hopfach ( ist ja meine Map )
Wir haben auch fast alle dlc am laufen. Höfe hätte ich auch noch frei.
Aber wichtiger wäre jetzt bei uns noch dein alter.
Kannst ja mal im Discord vorbei schauen.
Dann quatschten wir.
Gruß
Papa/Marcus
Bei Interesse hier melden.
Discord: https://discord.gg/8dYaMKzCPz
Steam: Dr_Ranzigesau
Thorti Sun
Posts: 13
Joined: Sat Aug 21, 2021 7:00 pm
Location: Magdeburg

Post by Thorti Sun »

hey.. wir spielen auf der elbe valley.. komm doch einfach mal rein zum quatschen ;)

https://discord.gg/BMbX4gy5
Post Reply