Suche möglichst realistischen Server.

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Bauer Trissi
Posts: 3
Joined: Mon Mar 04, 2024 10:25 pm

Suche möglichst realistischen Server.

Post by Bauer Trissi »

Hallo.

Ich bin 38 Jahre alt und seit 5 Jahren begeisterter LS-Spieler. Ich suche einen Server der möglichst realistisch Spielt. Ich habe schon auf einen Server gespielt dieser ist jetzt aber ausgelaufen und ich wollte dort nicht neu anfangen, da dieser mir zu Casual ist. Die Leute und die Gemeinschaft sind aber super. Folgende Sachen sind somit quasi ein muss:

-Season
-Unkraut
-Verroten
-Steine
-Jahreszeiten (Schnee)
-Fruchtzerstörung
-Pflügen
-gerne Fruchtfolge (Crop Rotation)
etc.

Wenn Ihr/Du diese Spielweise auch bevorzugt. Meldet euch gerne bei mir. Würde mich sehr freuen wieder aufs Feld zu können mit Gleichgesinnten.

Mit besten Grüßen
Bauer Trissi
tormix
Posts: 28
Joined: Sat Nov 17, 2018 12:23 pm

Re: Suche möglichst realistischen Server.

Post by tormix »

Hi Trissi,
suche auch so einen Server.
Falls Du da was findest und noch Platz wäre, würde ich mich gerne anschließen.
Am liebsten wäre mir ein Neubeginn.
Gruß Peter :biggrin2:
Deutzsame
Posts: 29
Joined: Mon Mar 27, 2023 7:20 pm

Re: Suche möglichst realistischen Server.

Post by Deutzsame »

Servus trissi, servus tormix,
Ich bin genau auf der Suche nach Helfern wie euch.
Spiele realistisch, kleinere bis mittelgroße Maschinen (große nur zum holzhacken, Schwertransporte, wie in echt halt)
Habe alles angestellt bis auf Fruchtzerstörung, wegen spieler die rein kommen und alles kaputt machen.... Lässt sich aber dann mit pw regeln wenns n festes team gibt.....
Habe paar mods im Spiel, nicht zu viele und alle per modhub downloadbar .

Spiele entweder auf der Galgenberg food+ ( zurzeit im 1. Winter also etwas fortgeschritten 4monate im Spiel)
Oder auf der
Fichthal v2 gerade neu begonnen.

Zu mir.... 25jahre
Viel Erfahrung aus ls und hauptsächlich aus der Realität
Spiele meist ab 20:00 uhr meist außer mi u fr u (sa)
Sonntag s auch mal tagsüber.
Kann auch mal sein dass ich eine Woche garnicht Zeit habe.... Bin aber auch keinem böse wenn er mal öfters aussetzt.....
Wenn ihr Interesse habt kommt vllt am Samstag Abend auf der fichthal v2 vorbei
,, fichthal v2 neubeginn,,
Oder schreibt hier zurück
Gruß michl
tormix
Posts: 28
Joined: Sat Nov 17, 2018 12:23 pm

Re: Suche möglichst realistischen Server.

Post by tormix »

Hi Michl,
Danke für die Einladung.
Es würde alles passen, nur die Spielzeit korreliert leider nicht. Hab Abends meist keine Zeit sondern eher Vormittags und Nachmittags. Daher würden wir uns im Grunde nie treffen.
Schade.
Gruß Peter
Deutzsame
Posts: 29
Joined: Mon Mar 27, 2023 7:20 pm

Re: Suche möglichst realistischen Server.

Post by Deutzsame »

Hallo Peter,
danke für deine Antwort
Schade, Vormittags und nachmittags kann ich leider nicht, bin da immer am arbeiten
Sonntag s würde es gehen. Wenn du lust hast kannst ja da mal vorbei schauen, bist jederzeit willkommen
Gruß michl
Bauer Trissi
Posts: 3
Joined: Mon Mar 04, 2024 10:25 pm

Re: Suche möglichst realistischen Server.

Post by Bauer Trissi »

Hallo Deutzsame.

Danke für deine ziemlich ausführliche Rückmeldung top. Wäre es auch möglich seinen eigenen Hof zu haben. Das wäre für mich ein wichtiges Kriterium.

Mit lieben Grüßen
Bauer Trissi
Deutzsame
Posts: 29
Joined: Mon Mar 27, 2023 7:20 pm

Re: Suche möglichst realistischen Server.

Post by Deutzsame »

Servus trissi,
Das können wir vllt dann ausmachen 😊,
Suche aber eher jemand der. Mir aufm hof hilft
Gruß michl
Bauer Trissi
Posts: 3
Joined: Mon Mar 04, 2024 10:25 pm

Re: Suche möglichst realistischen Server.

Post by Bauer Trissi »

Hallo Michl.

Wenn du eher jemand suchst der dir hilft bin ich eher nicht so dein Bauer. Da ich gerne schon meinen eigenen Hof hätte.

Liebe Grüße
Trissi
olafgraf23@gmail.com
Posts: 8
Joined: Fri Oct 20, 2023 6:58 pm

Re: Suche möglichst realistischen Server.

Post by olafgraf23@gmail.com »

Hallo Bauer Trissi

Wir vom Feierabendserver suchen solche Leute wie dich.
Unser RP Server hat alle deine Voraussetzungen die du dir gerne wünscht.
Du kannst gerne bei uns mitmachen .
http://discord.feierabendserver.com/
Sterait
Posts: 28
Joined: Sun Dec 15, 2019 2:33 am

Re: Suche möglichst realistischen Server.

Post by Sterait »

Hallo Trissi und hallo Peter.

Wir spielen bei uns auch ziemlich realistisch allerdings ohne Jahreszeiten und Ohne Lesesteine. Da wir in Schichten Arbeiten sind wir vormittags sowie auch Nachmittags da. Wir sind alle mitte 30 Jahre.
Da wir schon recht lange auf der Aktuellen Map Spielen, hatte ich über ein Map wechel Nachgedacht. Wir waren uns nur noch nicht einig welche es werden soll.
Wir spielen mit dem einen oder anderen DLC : Hay and Forge, Premium, Göweil, Horsch, Platinum Expansion, Precision Farming, AGI Pack.

No go Mod´s : Autoload, Autodrive, Multifruchtsilos, Manual Attach, REA Mods.
Wenn ihr Interesse habt lasst mir eine PN da.

Den Fruchtfolge Mod finde ich an sich auch klasse nur im Multiplayer hat der oft für Probleme gesorgt.

Grüße Rene
aJOHNNY
Posts: 11
Joined: Thu Nov 13, 2014 4:49 pm

Re: Suche möglichst realistischen Server.

Post by aJOHNNY »

Bauer Trissi wrote: Mon Mar 04, 2024 10:50 pm Hallo.

Ich bin 38 Jahre alt und seit 5 Jahren begeisterter LS-Spieler. Ich suche einen Server der möglichst realistisch Spielt. Ich habe schon auf einen Server gespielt dieser ist jetzt aber ausgelaufen und ich wollte dort nicht neu anfangen, da dieser mir zu Casual ist. Die Leute und die Gemeinschaft sind aber super. Folgende Sachen sind somit quasi ein muss:

-Season
-Unkraut
-Verroten
-Steine
-Jahreszeiten (Schnee)
-Fruchtzerstörung
-Pflügen
-gerne Fruchtfolge (Crop Rotation)
etc.

Wenn Ihr/Du diese Spielweise auch bevorzugt. Meldet euch gerne bei mir. Würde mich sehr freuen wieder aufs Feld zu können mit Gleichgesinnten.

Mit besten Grüßen
Bauer Trissi
Servus Trissi,

Wir wären genau an so einem Mitspieler wie Du es bist, interessiert. Uns ist es ebenso wichtig realistisch zu Spielen, inklusive aller damit verbundener pos. und neg. Aspekten. Zurzeit sind wir noch zu zweit, da wir erst vor wenigen Wochen gestartet haben, allerdings ist unser Ziel natürlich eine größere Gemeinde zu werden, wo jeder seinen Hof bewirtschaftet bzw. seinen eigenen Zweig abdeckt und wir uns auch gegenseitig aushelfen zwischendurch.

Falls du Interesse hast, kannst du mir gerne eine PN schreiben. Ich würde dich sehr gerne zu einem kurzen Gespräch auf Discord einladen und danach direkt durchstarten.

LG Johnny
Thorti Sun
Posts: 13
Joined: Sat Aug 21, 2021 7:00 pm
Location: Magdeburg

Re: Suche möglichst realistischen Server.

Post by Thorti Sun »

Hey ;) wir suchen noch noch mitspieler für unsere map ( Elbe Valley ) 18+.. sind noch freie höfe zu vergeben.. Es gibt auch viele produktionen.. schau ma rein

https://discord.gg/BMbX4gy5
DerHeldvomKürbisfeld
Posts: 58
Joined: Fri Nov 25, 2022 8:33 pm

Re: Suche möglichst realistischen Server.

Post by DerHeldvomKürbisfeld »

Ich werde es nie verstehen; 11 von 10 Spieler erklären sie wollen realistisch spielen :this: , also ist jeder Server und jedes Gesuch ein Match. Also besser wie alle 11 Minuten verliebt sich ein Single auf ... und trotzdem muss jeder in jedem Thread alles wiederholen, damit sich überhaupt jemand angesprochen fühlt. Da kann man nur hoffen, dass ihr euch findet! :search:
Deutzsame
Posts: 29
Joined: Mon Mar 27, 2023 7:20 pm

Re: Suche möglichst realistischen Server.

Post by Deutzsame »

Servus trissi,
Ich habs mir nochmal überlegt, du kannst einen eigenen hof haben.
Wenn du noch Interesse hast, komm einfach vorbei.
Fichthal v2
Vieh acker for nur paar mods ... Ist der severname
Würde mich freuen
Gruß michl. Ps bin jetzt noch online oder die nächsten Tage
Post Reply