Polnisches Setup (Map und Modpack)

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Vindex
Posts: 28
Joined: Thu Jun 11, 2020 10:35 pm

Polnisches Setup (Map und Modpack)

Post by Vindex »

Hi Leute :hi: ,

Ich spiele schon seit langem mit dem Gedanken, mich in ein polnisches Abenteuer zu stürzen.
Nur kenne ich mich mit polnischen Mods und oder Marken so überhaupt nicht aus. Ist totales Neuland für mich.

Ich hab mich schon mal ein bisschen umgesehen, es werden auch komplette Modpacks angeboten speziell für ein polnisches Gameplay.
Bevor ich sowas aber wahr los downloade, wollte ich euch, nach euren Erfahrungen mit solchen Pack´s fragen.
Vielleicht hat ja jemand von euch gute Tipp´s oder sonstige Vorschläge :wink2:

Genau so bin ich etwas ratlos was die Map betrifft, hier bin ich für alles offen.

Grüße Vindex
User avatar
matador
Posts: 8266
Joined: Sat Jan 05, 2013 12:06 pm
Location: Oberbayern, im Speckgürtel von München ...

Re: Polnisches Setup (Map und Modpack)

Post by matador »

Hallo Vindex, guteb Morgen!

Dir kann geholfen werde. Als Map empfehle ich Dir die Mazowiecka Nizina V3. Habe ich gespielt und schweren Herzens wieder aufgegeben, da ich zu viele Spielstände hatte. Die Map findest Du auf Modhub, ziemlich weit hinten, vorletzte Seite, glaube ich.

Gute Ost-Mods bei den Fahrzeugen findest Du auf ls-portal.eu.

Da muß man nur beim Herunterladen aufpassen, da ploppen gerne Fenster auf, die man gar nicht haben will. Also genau schauen, ob das wirklich der Download-Link ist, den man braucht oder ob sich irgend etwas anderes downloaden will.

Gruß, matador
"Früher war die Zukunft auch besser" (Karl Valentin).
Vielleicht sollten wir das Rad etwas zurückdrehen,
zumindest nicht weiter nach vorne. :hmm:
User avatar
matador
Posts: 8266
Joined: Sat Jan 05, 2013 12:06 pm
Location: Oberbayern, im Speckgürtel von München ...

Re: Polnisches Setup (Map und Modpack)

Post by matador »

Hallo Vintex,

Nachtrag:

Das ist mein Spielstand auf der Map, kannst Dir die Map da ja anschauen.

viewtopic.php?t=198497


Gruß, matador
"Früher war die Zukunft auch besser" (Karl Valentin).
Vielleicht sollten wir das Rad etwas zurückdrehen,
zumindest nicht weiter nach vorne. :hmm:
vlnjacki
Posts: 1676
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: Polnisches Setup (Map und Modpack)

Post by vlnjacki »

Würde an deiner Stelle mal die Puhlau/Polowa
von LeoLeo
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2022
angucken ,die hätte ich damals sehr gerne auch für Ost Technik genommen ,aber leider gibt's die Map für die Konsolen nicht und kommt auch nicht mehr dafür soviel ich weiß.
Es war aber am Anfang mal geplant.
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
User avatar
Normag
Posts: 17
Joined: Mon Oct 12, 2009 6:12 pm

Re: Polnisches Setup (Map und Modpack)

Post by Normag »

Puhlau wäre als Map auch mein Vorschlag.
Als Maschinen kann man am besten Trecker aus den 80/90ern nehmen, die fahren in Polen viel herum.
Dazu dann passend als Drescher einen Dominator oder Topliner.
Ich kann auch den Kanal von Agro Kuzyni auf YouTube empfehlen, da kann man sich auch Inspirationen holen👍

Gruß
vlnjacki
Posts: 1676
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: Polnisches Setup (Map und Modpack)

Post by vlnjacki »

PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
Post Reply