Giants Editor Index Pfad manuell ändern

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
s0d6
Posts: 1
Joined: Sat Mar 09, 2024 2:28 am

Giants Editor Index Pfad manuell ändern

Post by s0d6 »

Moin,
hab ein kleines Problem. Ich möchte etwas verbauen und dort war eine kleine Anleitung dabei. Hat alles soweit gut geklappt, doch jetzt steht da "In der I3D auf die Transform Group "SGT_Attacher" klicken, Index Pfad kopieren und Mit "BBBB" ersetzen." doch ich kann in das Feld vom Pfad ja nichts einfach so reinschreiben. Jetzt frage ich mich nur wie ich es ändern soll. Kann mir da jemand helfen, der weiß, was ich da machen muss?
Grüße.
Haubi
Posts: 1227
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: Giants Editor Index Pfad manuell ändern

Post by Haubi »

In der i3d kann man den Index auch nicht ändern, der ergibt sich daraus, wo das verbaute Teil den sitzt. Du musst den bei dir somit individuellen Index halt ins i3d Mapping der XML vom Fahrzeug/Gebäude oder what ever übernehmen. :biggrin2:
User avatar
Crash Bandicoot
Posts: 398
Joined: Tue Nov 14, 2023 4:44 pm
Location: Planet Earth

Re: Giants Editor Index Pfad manuell ändern

Post by Crash Bandicoot »

Bitte um mehr Info um was genau es sich Handelt usw.
Log.txt posten: viewtopic.php?t=88665
Bilder posten: viewtopic.php?f=829&t=88819
Jannes23
Posts: 62
Joined: Tue Jan 01, 2013 5:35 pm

Re: Giants Editor Index Pfad manuell ändern

Post by Jannes23 »

Also da es um den SGT Adapter geht ist das ganz einfach, Du machst alles wie in der Anleitung beschrieben und dann auch den Eintrag in der XML mit der connection Hose. Dann gehst Du in die Transform Group SGT und kopierst da den Index Pfad raus, den Du dann einfach in den gerade gemachten Eintrag in der XML an der Stelle mit BBBB einfügst. Gleiches dann mit der Connection Hose und fertig ;)
Post Reply