Zuckerrübenschnitzel Frage

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
McZwEgaT
Posts: 4
Joined: Tue Apr 02, 2019 4:49 pm

Zuckerrübenschnitzel Frage

Post by McZwEgaT »

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, dass man den Ropa Tiger S6 + rrXL9 so zu verändern, dass er zwar Rüben aufnimmt, diese dann aber in Zuckerrübenschnitzel umwandelt.

Ist das Technisch überhaupt möglich?
Merrlin
Posts: 1695
Joined: Sun May 17, 2020 11:30 pm

Re: Zuckerrübenschnitzel Frage

Post by Merrlin »

Puh ist möglicherweise möglich… so nen großen Zuckerrüben ÜLW kann man aber mit Sicherheit recht leicht dahin tunen das er die Rüben gleich schnitzelt
Haubi
Posts: 1227
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: Zuckerrübenschnitzel Frage

Post by Haubi »

Würde auch nen Überladewagen empfehlen, das funktioniert und gibts auch schon ewig als Mod. https://www.farming-simulator.com/mod.p ... _id=234238
McZwEgaT
Posts: 4
Joined: Tue Apr 02, 2019 4:49 pm

Re: Zuckerrübenschnitzel Frage

Post by McZwEgaT »

Ok damit würde ich es mal versuchen. vielen Dank.
Post Reply