Entladeeffekt Erlengrat Fehler

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
User avatar
Emanuel83
Posts: 982
Joined: Fri Aug 23, 2019 7:12 am

Entladeeffekt Erlengrat Fehler

Post by Emanuel83 »

Hallo,

vlt, weiß irgendjemand warum folgender Fehler passiert.

Beim Auskippen/Entladen von Gras/Heu auf der Erlengrat und auch Erlengrat basierten Karten kommt ein falscher Effekt.
Wenn ich Heu z.B. mit einer Frontladerschaufel auskippe auf der Standard US Karte, dann kommt ein Partikeleffekt (Volumen). Auf der Erlengrat kommt aber der "ausfließende" Effekt.
So wie es aussieht sucht sich die Map den Effekt zum Filltype...

Ich habe mal reingeschaut aber mir ist nichts aufgefallen wo das Problem bei der mapAlpin sein könnte bzw. schlussendlich referenziert auch die Erlengrat auf die im data befindlichen Effekte...

Ich kann zwar am Gerät selber mit einem Workaround auch was machen würde aber gerne der Ursache auf den Grund gehen.

Weiß da bitte jemand bescheid?

Danke, Gruß
Des is gkupft wia ghatscht und bis zum Heiratn is wieda guat :coolnew: