[LS22] Neu - Minibrunn Support-Thread

Vindex
Posts: 28
Joined: Thu Jun 11, 2020 10:35 pm

Re: [LS22] Neu - Minibrunn Support-Thread

Post by Vindex »

Hi Leute,

Ich versuche gerade verzweifelt das Manure System vom Wopster zu nutzen. Aber irgendwie funktioniert es auf der Neu-Minibrunn nicht?
Auf anderen Karten geht es auf anhieb. Übersehe ich irgendetwas? Ist Neu-Minibrunn damit nicht kompatibel?

Edit: Zum Verständnis, der Mod wird mir Ingame angezeigt. Ich kann die Schläuche kaufen aber Sie nirgends anschließen. Weder an Güllefässern noch an Container etc.

Danke schonmal für eure Hilfe.

Grüße Vindex
Merrlin
Posts: 1695
Joined: Sun May 17, 2020 11:30 pm

Re: [LS22] Neu - Minibrunn Support-Thread

Post by Merrlin »

Also zumindest an den Geräten aus dem Basisspiel gehen die Schläuche ohne zusätzliche Änderungen.
Die Objekte in der Karte selbst müssen allerdings für MS vorbereitet sein.

Vielleicht hast du aber auch ne Doppelbelegung in dennTastatureinstellungen
Vindex
Posts: 28
Joined: Thu Jun 11, 2020 10:35 pm

Re: [LS22] Neu - Minibrunn Support-Thread

Post by Vindex »

Merrlin wrote: Thu Mar 07, 2024 8:58 pm Also zumindest an den Geräten aus dem Basisspiel gehen die Schläuche ohne zusätzliche Änderungen.
Die Objekte in der Karte selbst müssen allerdings für MS vorbereitet sein.

Vielleicht hast du aber auch ne Doppelbelegung in dennTastatureinstellungen
Das ist ja eben das was mich so verwirrt. Auf einer anderen Map (Landersum, Münsterland oder Old Stream) funktioniert es mit den Geräten aus dem Basisspiel ohne Probleme nur halt nicht mit der Minibrunn. Auf den anderen Map´s wird mir auch sofort im F1-Menü angezeigt das die Schläuche angekoppelt werden können. Auf der Minibrunn hingehen erscheint überhaupt keine Info im F1-Menü.
Butter#6377
Posts: 1
Joined: Thu Jun 29, 2023 10:16 pm

Re: [LS22] Neu - Minibrunn Support-Thread

Post by Butter#6377 »

Hallöchen.

Ich habe das Problem, dass bei der Spinnerei das Tor nicht öffnen kann.
Das selbe Problem habe ich auch bei allen anderen Produktionsstätten.

Für Hilfe schonmal Danke im Voraus!
Post Reply