Fichthal V2

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
leevinnoo
Posts: 4
Joined: Thu Feb 29, 2024 1:39 pm

Fichthal V2

Post by leevinnoo »

Moin,

beginne gerade auf der Fichthal V2. Da ich momentan alleine spiele, suche ich ein oder zwei gemütliche Mitspieler.
Ich versuche recht realistisch zu spielen.
Alle Mods und weiteres können gerne vorher besprochen werden.
Ich spiele auf der PS5 und bin regelmäßig online, sowie es der Arbeitsalltag und Privatleben eben zulassen. Also alles ganz entspannt und ohne Zwang.
Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch doch einfach hier
Deutzsame
Posts: 29
Joined: Mon Mar 27, 2023 7:20 pm

Re: Fichthal V2

Post by Deutzsame »

Servus,
Ich bin genauso auf der suche wie du😉
Wenn du Interesse hast, kommst gleich jetzt oder die nächsten Tage ab 20:00uhr vorbei vllt können wir uns zusammen tun.
Server
Fichthal v2 neubeginn
Map fichthal v2
Gruß michl
Deutzsame
Posts: 29
Joined: Mon Mar 27, 2023 7:20 pm

Re: Fichthal V2

Post by Deutzsame »

Servus, wäre jetzt mal online.
Komm einfach mal vorbei
Fichthal v2
Fichtal v2 neubeginn
Gruß michl
leevinnoo
Posts: 4
Joined: Thu Feb 29, 2024 1:39 pm

Re: Fichthal V2

Post by leevinnoo »

Deutzsame wrote: Tue Mar 05, 2024 8:50 pm Servus,
Ich bin genauso auf der suche wie du😉
Wenn du Interesse hast, kommst gleich jetzt oder die nächsten Tage ab 20:00uhr vorbei vllt können wir uns zusammen tun.
Server
Fichthal v2 neubeginn
Map fichthal v2
Gruß michl
Bin leider immer zu anderen Uhrzeiten online …
Post Reply