Logitech G Farming Simulator

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Azog
Posts: 8
Joined: Wed Nov 21, 2018 2:42 pm

Logitech G Farming Simulator

Post by Azog »

Hallo liebe Community,

mein Junior ist ein riesiger Fan vom Landwirtschaftssimulator. Er würde gerne ein Lenkrad sowie Pedale & Steuerkonsole haben.
Jetzt gibt es für den PC soweit ich weiß dieses Logitech G Farming Bundel - welches speziell für den Landwirtschaftssimulator entwickelt wurde.

Leider habe ich vor Jahren meinen PC verkauft und wir besitzen lediglich eine PS4 & PS5 ,- gibt es solche Systeme auch für die Konsolen oder funktioniert das von Logitech an den Konsolen?

Vielen Dank,

VG
vlnjacki
Posts: 1676
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: Logitech G Farming Simulator

Post by vlnjacki »

Also am besten die Logitech Seitenkonsole einzelnt kaufen und dann mit einem Lenkrad wie ein Thrustmaster T150 RS (nutze ich selbst so an der PS4)
Image
oder mit einem Logitech G29 oder mit einem
Thrustmaster T128 / T248 (nur Playstation PC Varianten) kombinieren.
Zusätzlich kann man dabei noch gleichzeitig den PS4 DS Controller nutzen heißt alle 3x funktionieren zusammen.Der PS4 DS Controller muss man trotz Seitenkonsole auch weiterhin nutzen.

Für die Thrustmaster T128/T248 gibt's noch von Thrustmaster das Simtask Steuerung Kit
https://shop.thrustmaster.com/de_de/sim ... g-kit.html
Das ist eine Lenkrad-Halterung und Lenkradknauf im Set nur für die T128/T248 Lenkräder.
==================================
🟩Logitech Seitenkonsole funktioniert auf der PS5 nur mit der LS22 PS4 Spiele Version 🟩
===============================
Die 🛑Logitech Seitenkonsole funktioniert
Leider 🛑nicht 🛑auf der PS5 mit der LS22 PS5 Spiele Version 🛑
===============================
Wie es in Zukunft mit dem nächsten LS Teil aussieht weiß man ja leider noch nicht ,aber sehr wahrscheinlich sind die Old Gen Konsolen wie PS4 Xbox One wohl nicht mehr dabei ,heißt dann funktioniert die Logitech Seitenkonsole wohl leider auch nicht mehr im nächsten LS Teil auf der PS5.
Wäre dann nur noch für PC nutzbar.
🛑Mac,Xbox Series S/ X funktioniert die Logitech Seitenkonsole auch nicht.🛑
================================
🛑Wichtige Info:🛑
Das komplette Logitech Heavy Farmsim Bundle Set funktioniert leider nicht mehr zusammen an den Konsolen im LS22 ,da funktioniert nur 1x von Beiden
Nur das Logitech Farmsim Lenkrad oder nur die Logitech Seitenkonsole ,beides zusammen leider nicht,da Sony in einer der letzten Systemsoftwares was am USB Devkit geändert hat.🛑
Last edited by vlnjacki on Thu Mar 14, 2024 10:11 pm, edited 3 times in total.
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
vlnjacki
Posts: 1676
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: Logitech G Farming Simulator

Post by vlnjacki »

💚PS4💚
Die PS4 Belegung der Logitech Seitenkonsole.
Für alle die mit Seitenkonsole spielen hier die komplette Belegung auf der PS4 von @steirer_boy12 und seinem PC,einem sehr guten Freund von ihm ,sowie von mir Selbst
vlnjacki

🛑Taste 28:🛑
Joystick Variiert je nach Fahrzeug

Viel Spaß und gutes gelingen beim Zocken.
😉👍

Image

Image

Taste 2: Zeit -
Taste 3: Zeit +
Image

💚PS5 (Logitech Seitenkonsole funktioniert dort nur mit der
LS22 PS4 Spiele Version)💚
Die Belegung der Logitech Seitenkonsole Müsste aber auf der PS5 💚(nur LS22 PS4 Spiele Version)💚 gleich sein.
Bitte vor dem bekleben Einfach Mal abgleichen und Testen.💚
===================
🛑Achtung:🛑
🛑PS5 und LS22 PS5 Spiele Version da funktioniert die Logitech Seitenkonsole
🛑leider nicht.🛑
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
Azog
Posts: 8
Joined: Wed Nov 21, 2018 2:42 pm

Re: Logitech G Farming Simulator

Post by Azog »

Wow...das ist mal eine Ausführliche Hilfe :-D

Vielen lieben Dank! Da wird sich demnächst eine freuen :-D
vlnjacki
Posts: 1676
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: Logitech G Farming Simulator

Post by vlnjacki »

Bitte,Sehr gerne.
😉👍
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
Post Reply